Ein Klischee oder doch Tatsache?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 16.01.2009.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 16.01.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Gestern gesehen in einem Parkhaus bei Berlin. Man(n) achte auf das Schild rechts an der Wand.
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 16.01.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    evtl sass die Frau auf dem Beifahrersitz... :D
     
  4. #3 the_iceman, 16.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    vielleicht ja keine ganze frau oder sowas emanzipiertes... :rolleyes: ?(
     
  5. #4 Dope Ex, 16.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    :rofl
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Ladyboy? :D :D :D
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Lorenzo...... oh sorry!!! Lorielle London :rofl
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    So parkend wirst Du mein Kombi aber auch finden ... nur nicht am Frauenparkplatz :P
     
  9. #8 webkobold, 18.01.2009
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal da war rechts & links noch'n
    smart gestand'n :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also wenn genügend parkplätze frei sind parke ich auch so... dann hab ich wenigstens die Hoffnung das mir nicht irgendwelche deppen ihre Türen gegen mein Auto hauen *auf die kleine Beule in der Seitenwand guck*

    Was ich aber nie verstehen werde : Ich parke ganz abseits, keine Sau stand vorher da. Wenn ich wieder komme parken meistens links und rechts autos neben mir, obwohl dutzend plätze frei sind..

    Naja,

    btt. Sowas seh ich oft :)
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das sind dann echte Männer: Einparken muß schließlich eine Herausforderung sein! Ich nehm auch lieber die kleinere Lücke und parke generell rückwärts ein :D
     
  12. #11 Hagbard23rd, 25.01.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Frau oder nicht, es gibt immer wieder sehr krative Parkexperten:

    [​IMG]

    Aber "nur" 2 Parkplätze zu belegen, scheint ebenfalls langweilig zu sein:

    [​IMG]
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    bild 1, klare sache, is nicht zu beschuldigen, da stand vorher jemand auf dem parklatz davor vollig deplaziert... oder da hat n smart geparkt...
     
  14. #13 Torsten-T25, 08.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tatsache...

    [​IMG]

    ... Vorgestern in Hamm! :D :D :D
     
  15. #14 Redfire, 08.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also wenn ich Leute sehe, die 2 Parkplaetze blockieren, parke ich gern sehr nah dran, das ein einsteigen fast unmoeglich scheint (zumindest wenn ich mit dem Winterauto unterwegs bin)... Die Kommentare sind immer lustig, zumal ich mir bis dato immer schon passende Antworten auf diverse Szenarien ausgedacht habe... :D
    Schoen wirds, wenn der Kumple sich dann auf die andere Seite stellt ^^
     
  16. #15 ~ Fox ~, 08.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich habe letztens meinen Chef so eingeparkt, dass er nur über die Beifahrertür ins Auto konnte und ein Problem mit seinem Außenspiegel hatte. Trotz jeder Menge Platz parkte er so sein, dass er mit der fahrerseitigen Bereifung genau neben der Linie stand - auf dem benachbarten Parkplatz. Blöd, dass das nebenan der einzige Firmenparkplatz war den ich nutzen durfte. Wäre ich "passend" in die Lücke gefahren, hätte ich das Fahrzeug zu meiner Seite eingeparkt.
    Normalerweise meide ich solche Lücken, aber in diesem Fall war das ja "nur" mein Boss. :D

    Aber wie hier auf den Frauenparkplatz-Bildern zu sehen parken die Damen auch bei uns im Gemeindeparkhaus.
    Und wenn es nicht die Hausfrau ist, ist der meist der Audi/BMW Proll der "nur mal eben wohin muss".
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    ne,das is eher gruppenzwang,bzw rudelbildung.
    autos sind schließlich gerne in gesellschaft:P
     
  19. #17 chrisbolde, 08.07.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Hehe, im Winter wird's auf dem Firmenparkplatz immer lustig. Sobald eine hauchdünne Schneeschicht liegt, passen nur noch die Hälfte der Autos hin - denn dann sieht man ja die Parkflächen-Markierungen auf dem Asphalt nicht mehr. Und an den mitten im Asphalt stehenden riesigen Laternen kann man sich natürlich nicht orientieren, die haben da ja bestimmt vorher noch nicht gestanden. Und die hat man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch genau auf die Fahrwege gepflanzt, und nicht zwischen die Parkflächen, dass dann auf beiden Seiten ein Auto parkt... :doh (btw: mir fehlt der alte :rolleyes Smiley... 8)).

    Ansonsten fällt mir dazu das hier ein *duckundweg*:
     
Thema:

Ein Klischee oder doch Tatsache?

Die Seite wird geladen...

Ein Klischee oder doch Tatsache? - Ähnliche Themen

  1. Manta Klischee zum 30. Geb

    Manta Klischee zum 30. Geb: http://www.youtube.com/watch?v=bIF3t95r0e4&feature=related :rolleyes: :D
  2. DAS war tatsächlich mal ein Starlet!

    DAS war tatsächlich mal ein Starlet!: [IMG] warum nur? "hat ne 5 schicht flip flop lackierung gehabt und ne soundanlage um 5000 eier. " hab das bild ausm sxoc "geklaut"
  3. Warum die Mauer tatsächlich fiel...

    Warum die Mauer tatsächlich fiel...: http://youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0 Erinnert soch noch jemand? Der Held meiner Kindheit, der Mann, der mit seiner Uhr redete und damals den...
  4. Die AE86 - was wiegen sie tatsächlich?

    Die AE86 - was wiegen sie tatsächlich?: Jeder hat die Angaben über die 940-960kg vom AE86 schon mehrmals gelesen. Außer das schwere Glas hinten (dreitürig<->zweitürig) und die...
  5. MKIV Tuning Tatsachen

    MKIV Tuning Tatsachen: Hi, ich hab heute bei meinen amerikanischen Freunden ein Paar Tuning Zeitschriften gefunden. Das eine Heft nennt sich "Powerpages" die nehmen...