Ein kleinwagen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bastel, 24.02.2011.

1. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Ich suche für meinen Vater nen Kleinwagen.

Mindestausstattung:
    Servo
    3Türig
    1,5 Jahre bis zur nächsten HU
    Schaltgetriebe

Optional:
    Hängerkupplung

Er hat gestern Spontan den Arbeitgeber gewechselt und brsauch nun ganz spontan was zum Fahren. Es brauch kein Luxus drinn sein da er jedes 2 WE damit von der Firma nach Hause fahren wird und am ende des WE`s wieder zur Arbeit. in der Zeit wo der wagen nicht fährt steht er auf nem Parkplatz in der Firma daher reicht ne Minimal Ausstattung.

mit Persönlich schwebt nen Toyota Starlet P9 (Bj: 96bis 99) vor von mir aus auch mit Getriebeschaden.

Mehr wie 1000€ soll das Auto nicht kosten von Kauf bis Fahren.
    Daher wär nen P9 am liebsten da hab ich genug da um die Kiste zum Laufen zu bringen und auch am Laufen zu halten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein kleinwagen

Die Seite wird geladen...

Ein kleinwagen - Ähnliche Themen

1. Suche Kleinwagen für Freundin bis 1500€

Suche Kleinwagen für Freundin bis 1500€: Hey Leute, Meine Freundin sucht ein Auto bis 1.500€. TÜV sollte möglichst neu sein und es sollte ein kleines sparsames Auto sein. Nicht zu...
  2. Kleinwagen gesucht!

Kleinwagen gesucht!: Hi ich suche für meinen Bruder ein günstiges kleines Auto mit Tüv -500€ bevorzugt Japaner!:D Falls jemand aus dem Raum Köln oder Westerwald was...
  3. Artikel: Mazda baut Kleinwagen für Toyota

Artikel: Mazda baut Kleinwagen für Toyota: Artikel lesen
  4. Suche günstigen guten ungetunten Kleinwagen

Suche günstigen guten ungetunten Kleinwagen: Hi, ich suche was kleines bis max. golfgrösse. vorzugsweise sollte er das haben: noch gut Tüv Keine Schrauberkarre, muss nicht scheckheftgepflegt...
  5. Kaufberatung Kleinwagen für Freundin - 5000€

Kaufberatung Kleinwagen für Freundin - 5000€: Aloah Zusammen! Meiner Freundin ist der Astra G anscheinend zu gross (Sie ist sehr klein) ;) Sind deßhalb auf der suche nach einem Kleinwagen...