Ein kleiner Besuch bei BWM Sauber in Hinwil

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 26.07.2007.

  1. #1 celibrio, 26.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    War heute abend mit ner Kollegin Essen im Pirates in Hinwil, da dachte ich, fährst doch noch schnell an der Wildbachstrasse vorbei, wo das Team BMW Sauber beiheimatet ist.

    Das stinkt dort wie die Pest, vorne dran Kehrichtsammelstelle mit Verbrennungsanlage, und nebendran ne Tierkadaversammelstelle.

    Als vor ein paar Jahren der neue Windkanal gebaut wurde, fragte ich mich, weshalb zwischen Firmengebäude und Windkanal noch soviel Platz ist. Jetzt ist alles klar, die bauen einen grossen Neubau dazwischen.

    Hier das bisherige Firmengebäude von BMW Sauber in Hinwil.
    [​IMG]

    Hier der Windkanal
    [​IMG]

    Dazwischen der Neubau, der noch nicht fertigestellt ist.
    [​IMG]

    Meine Celi vor dem Firmengebäude
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und in der Garage vorm Truck
    [​IMG]

    Leider sind die Fotos nicht wirklich toll, da es einfach schon zu dunkel war, sorry.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 27.07.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Haha Hinwil und so ist meine hood...! 8) :D

    Im Pirates... Chickennuggets und Pommes...? :D
    Asi-Laden...!!!
     
  4. #3 celibrio, 27.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, Essen für 2 Personen, plus Cocktail, plus Wein, für nur Fr. 50.--. Dafür war nichts auf meiner Pizza. Ein Versuch wars wert.
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    ?(

    Ist das ein Scheiss Laden? Will da schon lange mal mit Betty hin....
     
  6. #5 celibrio, 27.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, ich weiss ja nicht, welchen Standard ihr Zürcher habt, was Beizen und solches anbelangt. Aber als Berner, finde ich, es ist durchaus ok, sehr gemütlich eingerichtet, als Scheiss Laden würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Der Grieche hat noch nichtmal annähernd was, das man einen Standard nennen könnte, von daher hab ich mir das schon gedacht! :D

    Ich denk ich werds da gut finden! (Eigentlich find ich alles gut wo man Bier kriegt :D)
     
  8. #7 celibrio, 27.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Vielleicht haben die ne Homepage, musste mal schauen. Hab nur so auf einem Flyer gesehen, am Dienstag 31.07. lautet der Dresscode rotes T-shirt mit Schweizer-Kreuz, dafürt gibts einen Drink gratis. Ebenfalls solls ein Feuerwerk geben.

    Und wenn ich mich nicht irre, gibts jeden letzten Freitag im Monat ne Kostümparty im Piratenlook, aber sicher bin ich da nicht.
     
  9. #8 CRX_ED9, 27.07.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da mal mit meiner Freundin essen...
    Sie hat reserviert für 2 Personen...

    Als wir da waren:
    Blabla wir haben reserviert... Und so weiter...

    Ja bitte dort an diesem Tisch...!
    Ich so: Ja aber da sitzen schon 4 Leute...!
    Ja aber 2 sind ja noch frei...!!!

    Looool wollten die uns an nen Tisch setzen, an dem schon ne Familie sass...!!!
    Ich wollte gleich wieder weg...!
    Freundin hat mich aber überredet und wir haben uns trotzdem dorthin gesetzt...!

    Das geht gar nicht...!
    Voll asi an nen Tisch sitzen, wenn die andern schon am essen sind... :rolleyes:

    Scheint dort aber normal zu sein...!!!


    Essen und so ist easy... Preise auch...
    Aber solche Aktionen lass ich mir nicht 2x bieten...!
     
  10. #9 celibrio, 28.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Neee, da geb ich dir also Recht, wenn man reserviert, sollte man einen Tisch für sich bekommen. Das hätte mir auch nicht gepasst.
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Mich hätte es vorallem angeschissen wenn ich zu dieser Familie gehört hätte! :D :D :D
     
  12. #11 celibrio, 29.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl:rofl:rofl
     
  13. #12 CRX_ED9, 29.07.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil ich allen die Show stehle...! 8)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 CELINATOR, 31.07.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :rofl :rofl :rofl

    Aber ich hätte mich nicht überreden lassen.
     
  16. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    War bis jetzt selber auch noch nie, aber Kollege schwärmt absolut und vor allem über die "Schnitzelplatte" :D
     
Thema:

Ein kleiner Besuch bei BWM Sauber in Hinwil

Die Seite wird geladen...

Ein kleiner Besuch bei BWM Sauber in Hinwil - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  4. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  5. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

    Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...