Ein kleiner anfang ist gemacht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla E10 XLi, 17.10.2006.

  1. #1 Corolla E10 XLi, 17.10.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Das ist mein E10er bin aber noch en blutiger anfänge und das ist erst ma en kleiner anfang, aber es sind schon en paar Sachen geplant. Erstmal heil den Winter überleben^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    is zwar noch net angemeldet kommt aber diese woche

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ganz in orange wär auch was. So ist er etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlecht sieht er nicht aus!
     
  4. #3 paseo_rulez, 17.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht sehr gut aus :]

    ...nur das Tribal auf der Heckscheibe gefällt mir irgendwie nicht
     
  5. #4 Butterfly, 17.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    die lackierung ist net mein ding :( ... sonst gut
     
  6. #5 Corolla E10 XLi, 17.10.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    na gut ne kleine bemerkung zur "lackierung" lackietr is das ja net das is alles folie, der is unterdrunter rot
     
  7. #6 Butterfly, 17.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    also schwarz rot lackiert?versteh ich das jetzt richtig.hast nur das rote durch orange ersetzt?
     
  8. #7 Corolla E10 XLi, 17.10.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ne, also die grund farbe is rot, aber da ist schwarze und rote folie drüber geklebt worden
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht der, der hier im Forum verkauft wurde ? Bzw. den backi gekauft hat ?(

    Mfg
     
  10. #9 Corolla E10 XLi, 17.10.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hmmm keine ahnung, ich hab den aus thüringen gotha, geakuft
     
  11. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Das is alles Folie? sieht klasse aus!
     
  12. #11 Corolla E10 XLi, 17.10.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    jap ist es..thx :D
     
  13. #12 Martin@E10, 17.10.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Farbkombination wie ich finde.
    hab ihn ja schonmal in gth live gesehen und muss leider sagen das die Folie echt mies verklebt ist, sieht man zwar auf den ersten blick von weitem nich, aber mich würde es extrem stören...
    Ansonsten schönes Auto, das ausbaufähig ist...
     
  14. #13 Corolla E10 XLi, 18.10.2006
    Corolla E10 XLi

    Corolla E10 XLi Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    wenn der winter vorbei ist, werden die einzelden Teile lackiert
     
  15. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich an deiner Stelle würde drüber nachdenken vielleicht noch die vordere Stossi ganz oder wenigstens teilweise zu bekleben....

    Aber sonst auf den pics sieht's geil aus! :]
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also ja :D

    cu Toy
     
  17. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ja .... den habe ich doch hier irgendwo schon mal gesehen.
     
  18. #17 GeeLongus, 18.10.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ja der war doch schonmal hier im forum.... wurde bei cfc foliert..
     
  19. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    von weiten siehts spitze aus, dafür das es folie is!! So kann man auch den lack vor steinschlägen schützen! :) Hast paar daten?? was hast den bezahlt??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Da siehts ziemlich unsabuer aus wie ich finde. Sonst ist es aber ne coole Idee. Wobei es meiner Meinung besser aussehen würde wenn alles orange wäre. Is ne geile Farbe. :]
     
  22. #20 E10_Liftback, 18.10.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Nice

    :D Sieht wirklich cool aus, aber an der hinteren Stoßstange ists wirklich ein kleines bissel unsauber....immer diese Perfektionisten :rolleyes:
     
Thema:

Ein kleiner anfang ist gemacht

Die Seite wird geladen...

Ein kleiner anfang ist gemacht - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  5. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

    Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...