ein kleine bitte

Diskutiere ein kleine bitte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich poste hier mal bilder vom aktuellen innenraumstand. dazu hätte ich eine bitte. könnte mir jemand bitte 2-3 rundinstrumente oder irgendwas...

1. #1 Verlusti, 29.04.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ich poste hier mal bilder vom aktuellen innenraumstand.

dazu hätte ich eine bitte. könnte mir jemand bitte 2-3 rundinstrumente oder irgendwas digitales unter das autoradio shopen, was halt besser aussieht.

ich hoffe eines der bilder ist geeignet zum bearbeiten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 30.04.2007
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

Falscher Bereich ;)

Off Topic\Photoshop Tuning

4. #3 Verlusti, 30.04.2007
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    hmm, ich dachte die photoshopecke is für die fakes

Thema:

ein kleine bitte

Die Seite wird geladen...

ein kleine bitte - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...