Ein Kleinbus

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Mobylette, 15.02.2008.

  1. #1 Mobylette, 15.02.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ein Kleinbus mit Nonnen kollidiert mit einem Zug und alle segnen das Zeitliche. Als sie aufgereiht an der Himmelspforte stehen fragt Petrus die erste: "Hast du in deinem Leben schon einmal einen Penis berührt?"
    "Ja, ganz leicht mit der Fingerspitze."

    Petrus: "Tauche deinen Finger in das Weihwasserbecken und komm herein."
    Die nächste Nonne antwortet auf die gleiche Frage. "Ja, ich habe schon einmal einen gestreichelt."
    Petrus:"Tauche deine Hand ins Weihwasser und komm herein."

    Plötzlich beginnt weiter hinten in der Reihe ein Getuschel und eine Nonne drängt sich ganz nach vorne vor.

    Petrus: "Warum drängelst Du dich vor?"

    Nonne: "Da ich wahrscheinlich mit dem Weihwasser gurgeln muß, möchte ich das tun, bevor die vor mir in der Reihe mit ihrem Hintern dringesessen hat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 15.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
Thema:

Ein Kleinbus

Die Seite wird geladen...

Ein Kleinbus - Ähnliche Themen

  1. Stoppie... mit einem Kleinbus!

    Stoppie... mit einem Kleinbus!: Klick