ein japaner...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Shell@Castrol, 11.05.2009.

  1. #1 Shell@Castrol, 11.05.2009
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    war heute mal fix das tolle wetter nutzen ... :).
    Kommt leider auf den Fotos nicht sehr gut, aber alle sachen die auf den Fotos schwarz wirken sind aus echtem Carbon, außer das Dach, leider :(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ~~~Shell~~~

    p.s. ich weiß nicht jeder wird es mögen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich find das an sich richtig geil, nur hätte ich das Dach weiß gelassen, und dafür die Heckklappe noch schwarz (oder noch besser Carbon) lackiert :D Das sieht komisch aus so, erst die Haube, das Dach und die Scheibe (im Prinzip irgendwie :D) auch schwarz, der Deckel weiß und der Spoiler wieder schwarz...


    Aber sonst natürlich sau geiles Wägelchen!
     
  4. #3 Blackcrash, 11.05.2009
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Sieht eigentlich ganz gut aus, wär zwar nicht unbedingt mein Ding, aber trotzdem gut :-)

    Ist die Haube eingetragen, wenn ja wie?
    Und woher kommt die Haube?
     
  5. #4 xX_Tonia_Xx, 11.05.2009
    xX_Tonia_Xx

    xX_Tonia_Xx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sehr sehr geile Bilder, das Auto natürlich auch :)

    aber mit grün hät ich nichts gemacht :P aber Geschmackssache :)
    schickes Auto
     
  6. #5 Mister-Bu, 11.05.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Sieht irgendwie fett aus :]
     
  7. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Schöner Integra, gefällt :]

    Kannst du mal ein Foto machen auf dem die Sonne von der Seite kommt ? Würd gern mal sehen wie das Grün dann wirkt.

    Für meinen Geschmack könnten die Felgen eine Nummer größer und/oder hinten Spurverbreiterung drauf, und Kofferraumdeckel noch schwarz machen.

    mfg
    atreyu
     
  8. #7 AvensorVersor, 11.05.2009
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh, nur geil das ding!

    Genauso lassen. Das grün der felgen wirkt zunächst komisch, aber mit den gurten und so in grün kommts echt fett!

    Keine größeren Felgen oder son schrott. Jedes gramm zuviel kostet leistung, grad bei so einer drehorgel ist das wichtig. No Mainstreamshit halt!! :D

    Alle daumen hoch!!
     
  9. #8 Celica22, 11.05.2009
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Sieht gut aus obwohl mit der JDM Front gefällt mir der Integra besser aber wie gesagt die Felgen eine Nummer größer denke das würde optisch besser wirken ansonsten passt :D
     
  10. #9 sandman, 11.05.2009
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ziemlich cool...ausser die Abschleppöse sieht schwul aus...ansonsten find ich den richtig geil...
     
  11. #10 Royal-Flash, 11.05.2009
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich find den Wagen an sich seeeehr schick!!! Insbesondere das grün find ich sehr gelungen! Es ist "No fuckin' mainstreamshit!!!" ... ganz nach meinem Geschmack!!!

    Im Großen und Ganzen würd ich ihn so lassen....
     
  12. #11 Fabi_90, 11.05.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schaut´hammer aus. Auch das schwarze Dach gefällt mir sehr sehr gut.

    Einziger Kritikpunkt die Felgen sind n bissl klein.

    Ansonsten aber geiles Auto :] :]
     
  13. #12 motorsport-e9, 11.05.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Netter Integra den du hast. :D

    Sind das die 15" Serienfelgen? 1 Zoll größer würd ich dann noch gehen, alles darüber stört das Leistungsgewicht zu sehr. :]
    Nimm dann aber lieber nen Satz schwarze Felgen, passt besser zum Gesamtpaket?


    Ein paar Daten deiner Integra wären nicht schlecht :D
     
  14. #13 SimonMR2, 11.05.2009
    SimonMR2

    SimonMR2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Gefällt mich richtig gut !

    Ich finde die Felgen könnten aber viel greller sein. :))
     
  15. #14 EngineTS, 11.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht, aber ich hätte das Dach weiss gelassen, das Grün der Felgen ist nicht mein Fall und zu klein
     
  16. #15 Slowrider, 11.05.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schönes auto, schöne bilder :]
     
  17. turbo

    turbo Guest

    also soweit ist er richtig mein Geschmack aber dann die Grünen Felgen hmmmmm..... will mir irgendwie nicht gefallen :( :( vielleicht andere felgen dann Würde ich mal behaupten das es eine geile Kiste ist :] :] :D
     
  18. #17 Speedfreak, 11.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sauber :) :D
    Hast jetzt das Snap Off Lenkrad eigentlich raus?
     
  19. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Woot, sehr geil! [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MarcoDrueckes, 11.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    seeehr schönes auto nur für meinen geschmack zu auffällige felgen :)
    den da würd ich auch noch fahren :D:D
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Bis auf die Felgen sehr nice :]

    Gruss

    Miro
     
Thema:

ein japaner...

Die Seite wird geladen...

ein japaner... - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...