Ein Hinterhof im Saarland! oder! ich kam, sah und war verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Starletfever, 30.07.2006.

1. #1 Starletfever, 30.07.2006
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Gestern in einem Hinterhof entdeckte ich ein paar wunderschöne Autos! Leider hatte ich nur mein Handy dabei daher sind die Bilder nicht so toll aber ich denke man kann was erkennen!! War mir auch nich so ganz sicher obs zu den Oldis oder in den Showroom gehört! na ja! dann schaut mal!

Hier eine Wunderschöne alte (leider zuwachsende) Celi!

dann stand da noch ein P6! Ich wollt schon immer dieses schild haben!

Ein wunderschöner Corolla aus den 70er!

In der Halle stande dann noch ein Toyota 1000! Die UUUUUUUUUUUUHr Oma vom Starlet

ja ihr seht richtig im Hintergrund steht ein grüner P7! und zwar nich irgend einer...! Nein!! es is wirklich das P7 Cabrio das schon 2x bei ebay drin stand(und für mich zu teuer war)

Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich aus dem Staunen nich mehr rausgekommen! und das grinsen hab ich den ganzen abend nich ablegen können! in 2 weiteren hallen standen noch ein paar alte toyotas aber leider war das Licht so schlecht das die Handybilder nichts geworden sind! der Besitzer ist verdammt nett und ist sogar mir mir eine runde mit dem Corolla gefahren! Ein sau geiles fahrgefühl! das din lag auf der Straße wie ne 1!! *schwärm*!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 30.07.2006
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wow...einfach wow. Die gehören aufbereitet und nach Passau zu Herrn Pichert ins Museum :]

4. #3 Starletfever, 30.07.2006
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Der besitzer des 100er, corolla und so bereitet sie alle original auf! guckt sich heute noch 2 P6 an

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Sehr sehr geile Autos!!

6. Alex

Alex Guest

Dann hast Du also das Zuhause von Rico Chor entdeckt... ;)

Der sollte eigentlich noch manches mehr haben.

7. #6 marchk10, 30.07.2006
    marchk10

marchk10 Junior Mitglied

Hatt er auch leider nicht in der Halle sondern zuhause aber die schauen wir uns auch noch an :P

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Rico... :D

Toy

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gerdi

Gerdi Mitglied

Schön schön!! :D

11. #9 Toyo Tom, 31.07.2006
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Ob da irgendwo mein zukünftiges Winterauto steht...?

Thema:

Ein Hinterhof im Saarland! oder! ich kam, sah und war verliebt!!

Die Seite wird geladen...

Ein Hinterhof im Saarland! oder! ich kam, sah und war verliebt!! - Ähnliche Themen

1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. Celica T16 im Saarland

Celica T16 im Saarland: Hallo, ich möchte mich und mein Fahrzeug heute mal vorstellen. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit einer Toyota Celica 1,6 des Baujahres...
  4. Liebe Grüße aus dem Saarland

Liebe Grüße aus dem Saarland: Hallo ihr Lieben Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen :D Mein Name ist Verre , ich bin 22 und aus dem schönen Saarland. Ich arbeite für...
  5. Toyota / Celica- Freunde im Saarland

Toyota / Celica- Freunde im Saarland: Hallo Toyota- Freunde, ich suche Kontakt zu Fahr- und Schraubergemeinschaft im Saarland / Rheinland 7 Pfalz. Gruß Chris Preisregion: 0€