Ein Hallo aus dem Paradies

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von afrikalife, 04.08.2012.

  1. #1 afrikalife, 04.08.2012
    afrikalife

    afrikalife Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    LR Def.110 Bj 2002
    Hallo Toyotagemeinde
    Ich möchte mich kurz vorstellen,aber erschlagt mich nicht da ich ein LR Fahrer bin.
    Mein Name Gert kurz vor den Rentenalter,also die Tage werden schon gezählt,fahre einen
    LR 110 überhaupt fahre ich diese Marke schon seit über 25 jahren.Ihr werdet sicher,denken
    was will der bei uns,nun ich habe einen sehr guten Kollegen der leider mit Computer nichts
    am Hut hat,und er fährt einen Toyo RAV 4 Bj1996 und er hat nun ein kleines Problem,
    und da will ich ihm helfen ,durch euch. Ach ja,Reisen mach ich auch,und Toyotas sind auch dabei?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 04.08.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Egal, herzlich willkommen.
    Aber wieso "hallo aus dem Paradies"? Bei dir steht doch Schweiz, was daran paradiesisch sein soll erschließt sich mir nicht wirklich :D

    Gruß Dominik
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen.
    Ich möchte auch im Paradies sein....;).....
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Torsten-T25, 04.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup
     
  6. #5 Corollamen, 04.08.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum
    Wo bitte fängt das Paradies den an???
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nähe OL i.O. gibts auchn Paradies.8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hallo aus dem Paradies

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Paradies - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...