Ein Hallo aus Aachen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von MR2 Kuba, 16.12.2008.

  1. #1 MR2 Kuba, 16.12.2008
    MR2 Kuba

    MR2 Kuba Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, mein name ist Jakob, Freunde nennen mich Kuba und Toyotafahrer zähle ich zu meinem Freundeskreis.
    Ich bin 18 Jahre alt und studiere Maschienenbau im ersten Semester.
    Letzte Woche habe ich mir einen Toyota MR2 SW20 gekauft, bereue es bis jetzt noch nicht, ganz im gegensatz! Bin total happy und das Auto macht einfach einen riesen Spaß, gerade mit den 225er Sommerreifen auf der hinterache ;)

    Warum es ein Toyota geworden ist?
    Nunja, bin vorher eigentlich noch nie Toyota gefahren und war mir eigentlich sicher, dass es ein Honda oder BMW wird, hätte mir schon häufiger einen gekauft aber irgendwas hat immer nicht gepasst. Dann habe ich überlegt, welches Auto die meisten meiner vielen Ansprüche befriedigt und da kam dann der MR2 ins spiel.

    An erster Stelle stand der Heckantrieb, dann sollte das Auto halbwegs gut ausgestattet sein, optisch etwas hermachen und die Serienleistung sollte stimmen, aber es sollte noch Möglichkeiten zum Aufrüsten geben. Was mir zusetzlich am MR2 gefällt ist die Elektrohydraulische Servolenkung und das harausnehmbare Dach, dass die Klimaanlage ersetzt. Weniger gefiel mir, dass es ein reiner Zweisitzer ist, jedoch bin ich Jung und habe mit Familienplanung noch nichts am hut:)

    Ich hoffe, dass ich eine schöne Zeit in diesem Forum haben werde und dass ich viele nette Leute kennenlernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kuba
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 16.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  4. #3 Dr.Hossa, 16.12.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ein Maschbau-Ersti! Viel Erfolg! :D
     
  5. #4 Authrion, 16.12.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    :D

    hello ;)
     
  6. #5 Hugo1987, 16.12.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Herzlich Willkommen...
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Viel Spass im Forum wünsche ich dir und lehrreiche Lesestunden.

    PS: Schöne Grüße aus Eschweiler :)
     
  8. #7 gerby77, 16.12.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Viele Gruesse aus Vaals!! ;)
    Gute Wahl Toyota und auch MR2 ;)

    Vll trifft man sich ja mal.

    Ich hab auch mal Maschbau studiert in Aachen aber an der FH. Leider abgebrochen.

    Achja und Foto's! ;)
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Na denn, viel Spaß mit dem MR, und dem Forum.

    Gruß Dirk
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 16.12.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ein Hallo zurück aus Aachen. :)

    Dann werden wir ja hier immer mehr, wird also echt mal Zeit für ne gemütliche Runde finde ich.
     
  11. #10 MR2 Kuba, 16.12.2008
    MR2 Kuba

    MR2 Kuba Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die nette Begrüßung.
    Scheinen ja paar Leute aus Aachen und Umgebung hier zu sein. Fotos kommen mit der Zeit, da ich denke, dass jeder weiß wie ein originaler roter MR2 aussieht:P
    Ich behalte das angesparte Geld erst mal für das "was so anfällt" und wenn ich bis zum Frühjahr keine größeren Reparaturen habe, kann ich dann meine Wünsche verwirklichen:

    Tiefer, Sportauspuff, US-Heckstoßstange, Felgen und hier und da ein paar Mods vornehmen.

    Ich kann nur sagen, dass ich mich auf den Sommer freue :P
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schattenparker, 16.12.2008
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Aachen.
    Wie Duke Suppenhuhn schon sagte wird es langsam Zeit das wir uns mal Treffen.
     
  14. #12 faulenzer62, 16.12.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Ein Hallo aus Aachen

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Aachen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...