Ein Geduldiger fragt sich,....

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Key, 07.02.2006.

1. Key

Key Lebende Foren Legende

....wann die Bastelei ein Ende hat. Das Forum war wieder nicht/kaum zu erreichen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

An diesem Server wird nichts gebastelt. Der läuft einfach so gut er noch kann. :D Auf dem neuen ist das Forum mal Betriebsbereit. Ich bin momentan noch dabei die Performance zu optimieren. Geht besser wenn das Forum dort noch nicht aktiv ist..

4. #3 Slowrider, 07.02.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist echt langsam mühsam.
    da wird ja schon jahre geredet von nem neuen server.
    ordentlich geld ist beim spenden auch zusammen gekommen und
    gebracht hats nicht und das find ich sch....

immer heisst es "bald" und "geduld" das geht aber schon über ein jahr so :rolleyes:

5. A J

A J Ur Arsch

@ slowie:

wir sind da allenet begeistert von :(
    allerdings macht alonso das genau richtig, er testet vorher die best mögliche optimierung un einen zustend den wir jetzt haben ert gar nicht mehr zu ermöglichen ;)

wenn du es beser kannst, dann biete ihm doch deine hilfe an, wenn du wie ich auch keine ahnung davon hast, dann übe dich erstmal weiter in geduld ...

wenn du gerade ein paar scheine übrig hast dann kannst du diese auch springen lassen, vielleicht macht der alonso das dann auch als fulltimejob ;)

wir sind kurz vorm ziel :]

mfg

aj derauchschonganzungeduldigist :]

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Leider wurde bei der Spendenaktion keine Zeit gespendet :D

Wir ziehen hier nicht auf einen betriebsbereiten Hostingaccount um, sondern auf einen eigenen, physischen Server, der von Grund auf aufgepäppelt werden muss. Zeitaufwand für den gesammtem Umzug wird schlussendlich irgendwas im Bereich von 40-60 Arbeitsstunden, genannt "Freizeit" verschlingen. Da unsere Arbeit wie von AJ erwähnt hier auf freiwilliger Basis läuft, ist halt eben auch die Priorität entsprechend hoch. Und gerade seit Jahren wird auch wieder nicht davon gesprochen, wäre mir zumindest nicht bekannt.

7. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    also ich Ziehe zuerst mal den hut vor allen die das mit dem Server umzug bewerkstelligen. nicht jeder ist bereit dazu seine freizeit zu opfern nur um sowas zu machen. Klar warte ich auch schon ungeduldig darauf das der Neue server endlich Fertig ist. Aber lieber sollen sie sich Zeitlassen und dafür richtig machen, als irgendetwas auf die schnelle zusammen zu Pfuschen. Meine meinung
    Gruß Flo

8. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wird sich eigentlich auch noch was am Design des Forums ändern? Oder bleibt das so wie jetzt?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ebeneezer, 18.02.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Also für eine Seite auf der keine Werbung läuft, kann man doch nicht meckern. Ich kenne da einige die schlechter laufen als die hier.

bye,kai

11. #9 KleinerEisbaer, 18.02.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

da is glaube ich bis jetzt nur der "toyota style special" bei einstellung gemacht worden

Thema:

Ein Geduldiger fragt sich,....