Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Diskutiere Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...

1. #1 jokeringo, 07.10.2016
    jokeringo

jokeringo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen meines Hobby unterwegs bin und wir uns dort auch viel austauschen habe ich mich umgeschaut und euch gefunden. Es werden bald Reperaturen auf mich zukommen ,zb Bremsklötze vorne weckseln ,und was ich alleine bzw mit eurer Hilfe machen kann ,wird dann auch so gemacht,denn alles wird teurer . Da ich für meinen kein Buch im Netz gefunden habe ,freue ich mich auf eure Unterstützung und wenn ich was gelernt habe , geb ich natürlich auch meine Erfahrungen weiter ,dies wird beim Toyota aber wohl noch ne Weile dauern. Na dann auf eine schöne Zeit mit euch.

Gruß Ingo

Torsten-T25 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.10.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen im Forum!

4. #3 matthiomas, 07.10.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...viel Spaß hier...:D
    Matthias

5. #4 PoorFly, 07.10.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. Hallo!

Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....