Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von jokeringo, 07.10.2016.

  1. #1 jokeringo, 07.10.2016
    jokeringo

    jokeringo Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen meines Hobby unterwegs bin und wir uns dort auch viel austauschen habe ich mich umgeschaut und euch gefunden. Es werden bald Reperaturen auf mich zukommen ,zb Bremsklötze vorne weckseln ,und was ich alleine bzw mit eurer Hilfe machen kann ,wird dann auch so gemacht,denn alles wird teurer . Da ich für meinen kein Buch im Netz gefunden habe ,freue ich mich auf eure Unterstützung und wenn ich was gelernt habe , geb ich natürlich auch meine Erfahrungen weiter ,dies wird beim Toyota aber wohl noch ne Weile dauern. Na dann auf eine schöne Zeit mit euch.

    Gruß Ingo
    [​IMG]
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 07.10.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen im Forum!
     
  4. #3 matthiomas, 07.10.2016
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...viel Spaß hier...:D
    Matthias
     
  5. #4 PoorFly, 07.10.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

Die Seite wird geladen...

Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  4. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...
  5. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....