ein freundliches "Hei" aus Norwegen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von sumo1300, 01.06.2014.

  1. #1 sumo1300, 01.06.2014
    sumo1300

    sumo1300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla Verso 2.2 D-4D 2008
    Hei Leute, wollte mich auch mal vorstellen. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennt ist meine Neue Heimat Norwegen geworden. Wenn ich mich mit meinem Toyota Händler hier einig werde bekomme ich einen gebrauchten Corolla Verso 2.2 D-4D aus dem Jahre 2008.

    Liebe Grüße sumo1300
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.06.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 Corollamen, 01.06.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Norwegen! Willkommen im Forum
     
  5. #4 Bobbele, 23.06.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne Grüße ins schöne Norwegen 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein freundliches "Hei" aus Norwegen

Die Seite wird geladen...

ein freundliches "Hei" aus Norwegen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  2. Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern

    Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern: Hallo, ich bin der Chris ,bin 38 und Fan von Youngtimern bin auf dieses Forum gestossen weil ich mir jetzt einen Toyota Corolla E90 zugelegt...
  3. Ein freundliches Hallo aus Dresden!

    Ein freundliches Hallo aus Dresden!: Hallo Toyotafreunde, ich möchte mich jetzt auch ganz kurz vorstellen. Zu meiner Person und Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Nach fast 20...
  4. Ein freundliches Hallo von der Saar

    Ein freundliches Hallo von der Saar: Letzte Woche habe ich meiner Frau ein Fahrzeug der Marke Toyota zugelegt. Da ich nun mal fürs Schrauben zuständig bin und mich als Citroen- und...
  5. Nordkapp 2012 Schweden-Finnland-Norwegen

    Nordkapp 2012 Schweden-Finnland-Norwegen: 17.05.2012 bis 10.06.2012 die Route http://goo.gl/maps/uGVMt -7626 km -ca 2000 Euro Kosten - Durchschnittsverbrauch 7,6l Diesel...