Ein freundliches Hallo von der Saar

Diskutiere Ein freundliches Hallo von der Saar im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Letzte Woche habe ich meiner Frau ein Fahrzeug der Marke Toyota zugelegt. Da ich nun mal fürs Schrauben zuständig bin und mich als Citroen- und...

  1. #1 friedel, 09.06.2013
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Letzte Woche habe ich meiner Frau ein Fahrzeug der Marke Toyota zugelegt. Da ich nun mal fürs Schrauben zuständig bin und mich als Citroen- und Nissan- Fahrer auf vollkommen neuen Terrain bewege, erhoffe ich mir von den Experten hier Rat und Tat, sollte es auch bei diesem Wägelchen mal soweit sein :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GogE12

    GogE12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, 1,4 VVT-I
    Hallo,

    noch ein Saarländer mehr. Willkommen hier...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 paseo_rulez, 10.06.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Moin :)
     
  5. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Willkommen!
    Was für ein E12 ists denn geworden (falls die Angabe in deinem Profil stimmt)? Vvt-i, D4D? Hubraum? Facelift? :)
    Wünsch dir auf jeden Fall, dass du nicht oft selbst Hand an den Wagen legen musst. Aber da bist du beim E12 beim richtigen Auto gelandet. :)

    Sent from my Lumia 920 using Board Express
     
  6. #5 friedel, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich habe meiner Frau einen 2005er E12 Executiv beim Freundlichen gekauft. Hat erst 68 tsd km und lückenloses Scheckheft. Steht noch da, wie neu :D

    Edit: Wägelchen muß diese Woche zum Boxenstopp, da es etwas in die Mulde vom Reserverad pieselt (Dichtung)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zero2k3, 10.06.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ohh leck noch enna :) viel Spaß hier
     
  9. #7 Corollamen, 13.06.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen hier im Forum
     
Thema:

Ein freundliches Hallo von der Saar

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo von der Saar - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...