Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" in die Runde! im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...

1. poju

poju Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Hybrid
    Hallo,

ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden mit ihm. Der Umstieg (von einem Coupe) war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber das war mir auch bewusst und er macht Spaß.

LG
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 14.08.2016
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Willkommen im Forum und viel Spass

Thema:

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" in die Runde! - Ähnliche Themen

1. ...noch ein Hallo aus dem Saarland

...noch ein Hallo aus dem Saarland: Ich hoffe ich bin hier bei Gleichgesinnten und hoffe hier auf Hilfe was mein T25 betrifft. ;)
  2. Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Da bei mir in nächster Zeit ein Autowechsel ansteht hab ich mich mal hier angemeldet um mehr über meinen Traumwagen zu erfahren. Da der ganz neu...
  3. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.