Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern

Diskutiere Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich bin der Chris ,bin 38 und Fan von Youngtimern bin auf dieses Forum gestossen weil ich mir jetzt einen Toyota Corolla E90 zugelegt...

  1. SRi16V

    SRi16V Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,
    ich bin der Chris ,bin 38 und Fan von Youngtimern
    bin auf dieses Forum gestossen weil ich mir jetzt einen Toyota Corolla E90 zugelegt habe,allerdings war das mehr Zufall als gewollt ,da ich normalerweise nur Opel's fahre ,mit anderen Marken habe ich so gut wie keine Erfahrungen.
    Ich hoffe ,hier jede Menge toller Leute kennen zu lernen und vorallem reichlich Input über meine Neuerwerbung,den Wagen werde ich natürlich dann auch vorstellen .
    Das wars vorerst von mir ,wenn es noch Fragen geben sollte ,immer her damit
    MfG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 16.07.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  4. #3 Corollamen, 16.07.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Auch ein Willkommen von mir.8)
     
  5. #4 altmarkmaik, 17.07.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Auch aus dem tiefsten Preußen ein herzliches Willkommen in die Pfalz

    Gruß
    Maik aus Salzwedel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  1. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  2. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  3. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...