Ein freundliches Hallo aus Dresden!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Oligoboli, 07.04.2015.

  1. #1 Oligoboli, 07.04.2015
    Oligoboli

    Oligoboli Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 4x2 blue (XA2 3-türig)
    Hallo Toyotafreunde,

    ich möchte mich jetzt auch ganz kurz vorstellen. Zu meiner Person und Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Nach fast 20 Jahren fahre ich nun endlich wieder Toyota. Ich habe mir leider meinen Jugendtraum von einer Celica nicht erfüllen können, bin aber mit meinem RAV4 II blue (Baujahr 07/2003) mehr als zufrieden. :love

    Da ich noch einige Dinge am kleinen Dicken verändern will, werde ich sicher ab und zu etwas Hilfe brauchen. Morgen kommt erstmal ein ordentliches Radio rein. Dabei werde ich hoffentlich noch keine Probleme bekommen. :D

    Grüße aus Dresden
    Der Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 07.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Herzlich willkommen.

    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg ;)
     
    Oligoboli gefällt das.
  4. #3 Corollamen, 07.04.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen im Forum und allzeit "Gute Fahrt " mit deinem RAV
     
    Oligoboli gefällt das.
  5. #4 Torsten-T25, 08.04.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
    Oligoboli gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Dresden!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus Dresden! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  3. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  4. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  5. Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, ich fahre eigentlich schon immer Toyota: Coralla TE71 Starlet EP 71 Corolla E11 aktuell 2003er Rav4 Bin Schrauber und fahre gern...