Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich

Diskutiere Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Nach mal hier mal da etwas Bastelei ist er Äusserlich bis auf zwei Kleinigkeiten genau nach meinen Wünschen. Was vor einigen Monaten schon hier...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Nach mal hier mal da etwas Bastelei ist er Äusserlich bis auf zwei Kleinigkeiten genau nach meinen Wünschen.

    Was vor einigen Monaten schon hier im Bereich über Fotomontagen manipuliert wurde , wurde jetzt letztendlich ins Praktische umgesetzt.

    Ein dank hier nochmal an die Jungs vom PS Bereich , welche die Montagen mehr als ordentlich hinbekommen haben.

    [​IMG]
    Dies war eig. der erste große Shop von euch. Neue Schuhe für 2009 , Kotflügel gecleant , Heckklappe gecleant , Schlösser lackiert

    [​IMG]
    Danach wurde über die Farbe des Spiegels lackiert , wobei ihr mir auch sehr gut weitergeholfen habt.


    Lange Rede kurzer Sinn ..... nach all den Fotomontagen musste was praktisches her und so steht er nun 2009 in der Garage

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Rückleuchten nehme ich demnächst noch in Angriff wegen Tüv. Sonst ist ALLES eingetragen bzw. legal unterwegs.

    In diesem Sinne nochmals 10000 Dank Jungs !! Super gemacht !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ein richtiges Prachtstück hat sich da Entwickelt. Für mich wohl der schönste Yaris hier im Forum.

    Würde ihn gerne mal Live betrachten.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gründonnerstag - K-Freitag am Ring
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sieht gut aus.

    Sind die Rückleuchten lasiert oder sind die Orgiinal so?

    Was willst du wegen denen für den TÜV machen?

    Interessiert mich aus aktuellem Anlass.
     
  6. #5 Fabi_90, 05.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    das würde mich auch mal interessieren sehen extrem dunkel aus ;)
     
  7. #6 Bassdriver, 06.04.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    A.) [​IMG]

    oder

    B.)[​IMG]

    oder

    C.) [​IMG]


    :D :D
     
  8. #7 *Black Devil*, 06.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ????

    Er bekommt ein Paket, küsst jemandem den Ars... und erschreckt sich dann??? ?(
     
  9. #8 Speedfreak, 06.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nein
    entweder er besticht jemandem
    oder
    er küsst jemandem den arsch
    oder
    es wird nix

    :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Black Devil*, 06.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ok... So kann man es auch interpretieren... :D
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Ich muss sagen Marc, dein Yaris ist wirklich sehr gelungen und du hast viele Vorschläge sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut der Kleine. :]
    Die matten Felgen sind zwar nicht mein Ding, aber dir gefällt es, also passt das. :D

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich

Die Seite wird geladen...

Ein Dankeschön vom Marc an den Toyotas.de PS Bereich - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps

    Toyota Corolla E12, 2.0 D4D mit 116 Ps: Da ich leider nicht gefunden habe, wie ich meinen anderen Eintrag abändern kann (Preisupdate). Stell ich einfach den Link von Mobile hier rein....
  5. 2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?

    2006 RAV4 2.2 177 PS - Beratung?: Hallo, Ich habe ein 2006 RAV4 2.2 177 PS gekauft (100,000 km). Ich hatte gehört, dass gibt es manchmal Probleme mit dem Motor. Habe hier gelesen:...