Ein Blade in Dtl.?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von FabiG6, 30.01.2010.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hier wird ein Toyota Blade angeboten - ihr wisst schon, der japanische Luxusableger vom Auris. Was mich nur wundert, is vor allem die "Hybrid"-Angabe.
    Mal angenommen, dass Angebot würde wirklich stimmen - der Händler bietet auch 'nen gebrauchten "Auris Hybrid" an :rolleyes: - dann wär der ja schon net ganz uninteressant (find ich zumindest :] ).
    Weiß da vllt. jemand zufällig mehr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProSpeed, 30.01.2010
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite des Händlers ist auch noch ein Estima vorhanden.
     
  4. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Also ich würde sagen Fake und zwar alle drei Angebote. ;)
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wie kann man was anbieten, was noch garnicht gebaut ist???
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sind alles nur Fakeangebote, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Leute auf die Homepage zu verweisen. Ich habe die alle mal gemeldet, so nen Scheiß braucht man bei Mobile nicht.
     
Thema:

Ein Blade in Dtl.?

Die Seite wird geladen...

Ein Blade in Dtl.? - Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE

    Frage bezüglich Unterbodengruppe / Abgasanlagenführung [EU] AURIS - [ JP ] BLADE: EU Länder .... Auris Jap .... Blade [IMG] Fachwissen gefragt Soviel ich weis basiert der Blade im Groben auf dem Auris. Wurde nur die...
  2. 19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100

    19" Alutec Blade mit 2 fast neuen Reifen mit Lochkreis 5x100: ***JETZT MIT KOMPLETTEN DATEN ZU DEN FELGEN*** Ich biete hier einen Satz 19" Felgen mit Reifen an. Felgenhersteller: ALUTEC Typ: Blade...
  3. Spoilerschwert (blade) für celica T20?

    Spoilerschwert (blade) für celica T20?: Gibt es so ein "spoilerschwert" für die celica t20 oder ein passendes universales Über infos wäre ich dankbar :p
  4. Alufelgen Typ Blade 18" Auris

    Alufelgen Typ Blade 18" Auris: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin über ein fieses Loch gefahren. Jetzt hab ich einen "Achter" oder so in der Felge. Kann man da noch was retten...
  5. Toyota Blade

    Toyota Blade: Sieht aus als wenn ein Auris in ein Infinity G35 und noch ein Lexus RX hinten drauf gefahren währe. Warum kann ich das ding nicht hier in...