ein bisschen Plastik - TEIL 2 Update (S.4)

Diskutiere ein bisschen Plastik - TEIL 2 Update (S.4) im Showroom Forum im Bereich Toyota; dachte ich gönne meinem MR2 mal ein dezentes Bodykit 8) Heck + Auspuff ist nun fertig, Schweller und Front warten noch ;) wird ein Mix aus TRC...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich gönne meinem MR2 mal ein dezentes Bodykit 8) Heck + Auspuff ist nun fertig, Schweller und Front warten noch ;) wird ein Mix aus TRC und MS Design ;)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 08.08.2006
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck gefällt mir richtig gut! :]
    Was ist das für eine Auspuffanlage?
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Mayr Tuning mit umgeschweissten Endrohren ;)
     
  5. #4 kamiKATZE20o5, 08.08.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Na aber hallo!! Des kommt ja ma richtig fett daher!! Bin ma aufs gesamtbild gespannt wenn er fertig is!! :] :]

    edit: Ich hätt den difusor vielleicht noch schwarz gemacht, würd denk ich noch besser passen
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 08.08.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    GEFÄLLT!!!!!!!
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    und wie!! :] :))
     
  8. #7 king_dingeling, 08.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Fand ich vorher besser :]
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    vorher? nee...

    [​IMG]
     
  10. #9 king_dingeling, 08.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also der ESD war scheisse aber sonst war es ok :]
     
  11. #10 veilside, 08.08.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht auf alle fälle besser aus!!Ist auch schön dezent so muss das sein!!!
     
  12. #11 DJBlade, 08.08.2006
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Und auch schön montiert. :)
    Aber warum hast Du das Gitter hinten nicht eingesetzt,
    passt doch das Originale von deiner Stoßstange. ?(
     
  13. #12 king_dingeling, 08.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt dann müsste ich meine Meinung nämlich ändern. :]
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja wo soll das dann halten? das müsstest du doch am besten wissen :D du hast den kram doch entworfen oder nicht :D ;) naja das ist ein Postert Gitter... das ist nicht soo einfach. Aber naja vielleicht lass ichs auch ohne.

    Oder meinst du das große unten? ?(
     
  15. #14 Dr.Hossa, 08.08.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr schön!
    Hätte das silberne aber schwarz gemacht.
     
  16. #15 Stephan*SAD, 08.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Sieht sehr schön aus!!!!
     
  17. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    überzieh das Silberne mit Carbonfolie oder lass es schwarz lackieren falls dir das zuviel fake is.

    Würd besser aussehen
     
  18. #17 T20celica, 08.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Was geht´n hier ab ?(
    Das hätt ich jetzt echt nicht geglaubt wenn ich net gesehn hätt. Ein Bodykit an deinem Auto :rolleyes:

    Ich sehe du machst Fortschritte :] Serie ist eben immer langweilig.
    So würd ich mir nen MR2 echt gefallen lassen. Tolles Heck und in silber auch ganz gut anzuschaun.
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Diffusor schwarz hatte ich ganz am Anfang auch vor... allerdings wäre das schwarz zu sehr in dem Dunkelblau untergegangen... so ists find ich besser ;)

    edit: ach ja... was ich noch sagen wollte -> die Teile (also auch die Schweller) sind suuper passgenau gewesen! Es war kein Anpassen nötig! Passte wie angegossen... halt eben die üblichen Füller/Schleifarbeiten... aber die Passgenauigkeit hat mich für GFK Teile ziemlich vom Hocker gehauen! :] also hier wär zu sagen, dass TRC bzw. Pakpfeifer da echt nen super Job gemacht hat :] :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Butterfly, 08.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sieht richtig gut aus, bin auf den rest gespannt :] :]
     
  22. #20 backpulva, 08.08.2006
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gefällt mir persönlich sehr gut! 1(-) das (-) unter Vorbehalt, ich warte auf Teil 2.

    Hatte selbst 14 Tage nen MR2 und am meisten hat mich die zu biedere Front gestört. Ein wenig emotionslos. Machst´ da auch etwas, ja? Gut.

    Spaß macht die Kiste ja auf jeden Fall...ich will da aber den TS drin haben ;(

    Mayr Tuning ist übrigens Top! Bin selbst Kunde dort...

    OT:
    ...treu deinem Motto "do it sideways"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Ausgang Adenauer Forst hats mich dennoch wieder gedreht...tz...

    MfG
    Michael
     
Thema:

ein bisschen Plastik - TEIL 2 Update (S.4)

Die Seite wird geladen...

ein bisschen Plastik - TEIL 2 Update (S.4) - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...