ein bisl Heckklappe cleanen und sonst so noch paar dellen weggemacht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla e10, 11.03.2006.

  1. #1 corolla e10, 11.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    huhu hatte letztes wochende ein bisl langeweile und da dacht ich mir weil ich soviel unschöne dellen im auto habe die glei aufgefallen sind die müssen weg :D also gings los mit ausbeulen hammer und gegenhalter und aufs blech gehauen danach noch nen bisl spachtel und es soll gut sein :D

    als erstes gings der tür an kracken habe leider ni so viel bilder gemacht weil keine ahnung warum ?( :rolleyes:

    [​IMG]

    dan dach :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so siehts dan aus wenn man den wischermotor ausgebaut hat nen kleines loch das ich erst zugeschweißt habe und dan schön verzinnt :] und danach nochma spachtel hab leida keine bilder davon gemacht
    man beachte das geile lexus emblem :D

    [​IMG]

    [​IMG]


    bilder als er beim lackierer stand hab ich leider auch nicht wären aber auchs schöne bilder geworden hatte aba meine cam ni mit naja egal gestern stand er dan auf dem hof musste ich bloß noch die fahrertür zusammenbauen dan noch fix gewaschen und so und dan in die werkstatt gestellt ich hol den dan glei ab :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mit was haste das Loch am Dach geschlossen?
     
  4. #3 corolla e10, 11.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    ne im dach war kein loch war ne übelste delle hat mir so ein trottel ma nen kanller aufs auto gehauen und da isses passiert hab den himmel runtergebaut und nen bisl die delle hochgeholt dan der gute spachtel
     
  5. #4 the_iceman, 11.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schick. :]
    freu mich auf die fertigen bilder.
     
  6. #5 corolla e10, 11.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    also es wurden dan am ende fahrertür seitenwand links dach und heckklappe lackiert

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] :D

    sorry für die bescheidene quali der bilder hatte keine geduld mit dem foto hoffe es gefällt trozdem ein bisl

    greez corolla e10 :]
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Schick schick! :D
    Können uns ja bald mal treffen in dresden werde dort warscheinlich hinziehen und dann kannst du mir gleich mal deien Lacker vorstellen wenn er es gut und günstig macht! :D
     
  8. #7 micha-wi, 11.03.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich suche auch hier in der nähe einen der mir besser meiner freundin den corolla lackt (kotflügel, front, motorhauber, heckklappe) ist dein lackierer gut und auch preiswerd???
     
  9. #8 corolla e10, 11.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    naja habs über die firma laufen lassen da hab ichs natürlich nen bisl billiger bekomm 8)
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja ganz gut aus!!

    mfg
     
  11. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen was man grob zahlt wenn man gezielte Bereiche lackieren lässt? dass man dann nen kleinen Übergang sieht is klar. Also auch punktuell Beulen entfernen und dann lackieren lassen...
     
  12. #11 E11-Freak, 12.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    oh... :rofl .... ein Lexus! :]
     
  13. #12 the_iceman, 12.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das logo fetzt. :D
    mußte ich aufm treffen schon schmunzeln.
     
  14. #13 corolla e10, 12.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    ja genau lexus rulez :D das geld für nen richtigen hat ni gereicht nur für son emblem :D
     
  15. #14 E11-Freak, 12.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    kenne ich irgendwoher :D

    bei meinem ersten toyo, dem e10 hatte es auch "nur" für ein zeichen gereicht:

    [​IMG]

    inzwischen hat es für einen echten, aber "ohne" zeichen gereicht:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 Paseofreak, 12.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    An meinen sind auch nirgends mehr Lex Embleme dran :D Ansonsten gute Arbeit :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 corolla e10, 12.03.2006
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    jo der e10 sieht auch supi aus

    aber der lexus is hammer geil hab die bilder auch bei mir aufm rechner gespeichert hammer teil :]
     
  19. #17 E11-Freak, 12.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    danke.. :]

    back to topic:
     
Thema:

ein bisl Heckklappe cleanen und sonst so noch paar dellen weggemacht

Die Seite wird geladen...

ein bisl Heckklappe cleanen und sonst so noch paar dellen weggemacht - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  4. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

    Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  5. T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten)

    T18 ( Türen Heckklappe Motorhaube Schiebedach Stoßstange hinten): Letzte Chance Alles in Rot. Türen erstmal ohne Doorboards, aber mit Innenleben. wer zu erst zugreift (abholer ) gewinnt. ggf Transport möglich...