Ein anderer Japan Youngtimer (Suzuki Swift ???)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 13.10.2007.

  1. #1 euphras, 13.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Vor ein paar Tagen in Paderborn gesehen; richtig alter Japan-Barock - OK, wohl eher Romanik.

    Naja, egal; enjoy :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 13.10.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hmm der turboschritzug macht das ganze erst recht interesant!

    wie alt ist der denn? so ungefähr?
     
  4. #3 Kurvenfreund, 13.10.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Öhm...diesen Schritfzug gibt's doch bei jedem Obi :)

    Mir ist der Swift nur im Nachfolgemodell als Gti bekannt, dass es einen Turbo gegeben haben könnte, wäre mir absolut neu.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Dieses Modell gab es ab 1.0 mit 50PS. Topmodell war der GTi mit 101PS bei 1.3Liter...

    Das auf dem Bild dürfte aber eher ein ziviler 1.3´er oder gar ein 1.0´er sein...den Gti´s hat man die Power mit viel Plastikgedönz "ansehen" lassen.
     
  6. #5 gt4stef, 13.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    So einen hab ich noch nie gesehen...

    Vorgestern hat sich mein Vater den neuen geholt. Ein eindeutiger Fortschritt gegenüber dem alten da :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 euphras, 13.10.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Das Design erinnert stark an den Starlet P6, also schätze ich mal frühe Achtziger Jahre. Der "Turbo" Pappen ist definitiv ein fake, er sitzt bei genauer Betrachtung etwas schief.
     
  9. #7 WONDERMIKE, 14.10.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    hab so einen mit der 1.0 50ps Maschine, lustiges Auto, 12" Bereifung :) hab ihn mal auf die Seite gestellt, da ist Rost zu killen und Bremsen rundum und andere Kleinigkeiten.. steht ansonsten nicht im Freien

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Ein anderer Japan Youngtimer (Suzuki Swift ???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alter suzuki swift

    ,
  2. japan youngtimer

Die Seite wird geladen...

Ein anderer Japan Youngtimer (Suzuki Swift ???) - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...