Ein anderer Japan Youngtimer (Suzuki Swift ???)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von euphras, 13.10.2007.

1. #1 euphras, 13.10.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Vor ein paar Tagen in Paderborn gesehen; richtig alter Japan-Barock - OK, wohl eher Romanik.

Naja, egal; enjoy :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 13.10.2007
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hmm der turboschritzug macht das ganze erst recht interesant!

wie alt ist der denn? so ungefähr?

4. #3 Kurvenfreund, 13.10.2007
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Öhm...diesen Schritfzug gibt's doch bei jedem Obi :)

Mir ist der Swift nur im Nachfolgemodell als Gti bekannt, dass es einen Turbo gegeben haben könnte, wäre mir absolut neu.

5. Alex

Alex Guest

Dieses Modell gab es ab 1.0 mit 50PS. Topmodell war der GTi mit 101PS bei 1.3Liter...

Das auf dem Bild dürfte aber eher ein ziviler 1.3´er oder gar ein 1.0´er sein...den Gti´s hat man die Power mit viel Plastikgedönz "ansehen" lassen.

6. #5 gt4stef, 13.10.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

So einen hab ich noch nie gesehen...

Vorgestern hat sich mein Vater den neuen geholt. Ein eindeutiger Fortschritt gegenüber dem alten da :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 euphras, 13.10.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Das Design erinnert stark an den Starlet P6, also schätze ich mal frühe Achtziger Jahre. Der "Turbo" Pappen ist definitiv ein fake, er sitzt bei genauer Betrachtung etwas schief.

9. #7 WONDERMIKE, 14.10.2007
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

hab so einen mit der 1.0 50ps Maschine, lustiges Auto, 12" Bereifung :) hab ihn mal auf die Seite gestellt, da ist Rost zu killen und Bremsen rundum und andere Kleinigkeiten.. steht ansonsten nicht im Freien

Thema: Ein anderer Japan Youngtimer (Suzuki Swift ???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alter suzuki swift

,
  2. japan youngtimer

Die Seite wird geladen...

Ein anderer Japan Youngtimer (Suzuki Swift ???) - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...