ein (alter) Männer-Witz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 26.11.2010.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine
    Ehefrau chaten regelmäßig miteinander.
    Während eines "Gesprächs" beschließen sie, ihre Männer zu überraschen und ihr Liebesleben aufzupeppen.
    Sie kaufen alle drei:

    eine schwarze Augenmaske
    eine schwarze Ledercorsage zum Schnüren schwarze Netzstrümpfe und
    schwarze Lack-Overknee-Stiefel bei Beate Uhse ein und verabreden sich.
    Drei Wochen später ist es soweit. Sie chaten und berichten sich ihre Erfahrungen.

    Zuerst die Geliebte:
    Ich habe mir das Outfit angezogen, darüber nur einen Trenchcoat getragen, die Maske
    in der Manteltasche, dann bin ich in das Büro meines Geliebten, habe die Maske aufgesetzt
    und den Mantel zu Boden gleiten lassen.
    Er hat mich wortlos und ebenso hemmungslos auf dem Schreibtisch vernascht, wir hatten
    atemberaubend guten Sex und danach hat er mir seine Kreditkarte für eine Shopping-Tour überlassen.

    Dann die Frau in der Langzeitbeziehung:
    Mein Lebensgefährte kam abends nach Hause, er war total begeistert, wir haben uns wundervoll geliebt in dieser
    Nacht und bevor wir im Morgengrauen Arm in Arm eingeschlafen sind, hat er mir gesagt, wie er
    mich liebt und mir einen Heiratsantrag gemacht!

    Darauf die Ehefrau:
    Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Wohnung auf Hochglanz geputzt, die Kinder zu meiner Mutter
    verfrachtet, das Outfit angelegt und auf ihn gewartet.
    Er kam heim, holte ein Bier aus dem Kühlschrank, schaltete den Fernseher an und brüllte über die Schulter
    in die Küche: "Hey Batman, was gibts zu essen???!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Lustig, aber wirklich richtig alt! :)
     
  4. #3 schnubbbi, 26.11.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Der ist doch immer wieder geil! :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

ein (alter) Männer-Witz

Die Seite wird geladen...

ein (alter) Männer-Witz - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Alte Ersatzteile, alle neu OVP

    Alte Ersatzteile, alle neu OVP: Auktionen bei ebay, unter anderem ein Hauptbremszylinder, vermutlich für einen alten corolla, konnte im Netz nichts genaueres finden....
  5. Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?

    Aygo Handschuhfachdeckel (Alt/Neu) ?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir beim örtlichen Toyota Händler schon einmal einen Handschuhfachdeckel gekauft um ihn in meinen kommenden Citroen...