Ein Abend in Münster

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von do1fox, 21.01.2007.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Gute Abend zusammen,

    Komm gerade frisch aus Münster...

    Wollte mich mal gaaanz herzlich für diesen Abend bedanken. Hat Spassgemacht, auch wenn es etwas blöd gelaufen ist.
    Kurz zusammengefass, kann ihsagen, das ich 7 Leute mal Persönlich getroffen habe.
    Sehr gut

    @blackyaris: HRW zum Bowling Sieg :) :)
    Bring die Fotos hoch :) :) :]

    @Boris: Achte auf dein gewicht..3kg sind schnell wieder drauf....

    @ TheWolf: Das ist rot.....okok..

    und natürlich, der Wichtigste mann des Abneds..( leider...)
    Seblan :( :( :( ;( Das ist wirklich OBER SCHEI...E gewesen. Echt dumm gelaufen...Mein Mitleid hast du,..und meine Unterstützung kannst du gerne nochmal haben :):) :]
    ´Das wird schon wieder. Ist schon seeehr ärgerlich.... !!!

    Aber trozdem fand ich den abend - bis auf die Stunde auffer Wache -für annehmbar. Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen.


    Bis zum nächsten treffen...

    Gruss
    Stefan, DO1FOX + Co
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was´n passiert ?
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier is Olli an Sebbs Rechner.

    War nett, aber halt etwas suboptimal gelaufen.


    @Kawa: Sebbs Seitenscheibe wurde eingeschlagen, Navi und MP3-Player weg...
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sooooooo'n Hals !! X(
    Irgend so'n Sackarsch meint mir die Scheibe am E46 einschlagen zu müssen um so'n ewig altes mobiles Navi von Aldi und so einen billigen MP3 Player von Media Markt zocken zu können. Ganz großes Kino.

    Zuerst waren wir beim Griechen lecker futtern, dann bowlen im Cosmo-Bowling Center. Eigentlich sollte es dann noch weitergehen, Fusion Club. Irgendwie war die Laune etwas hinüber als ich die Scherben im Auto gesehen hab.

    Hier mal paar Bilder, als wir schon wieder zu Haus waren ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf den Bildern fehlen noch Nella ... und ich selbst. Mal schauen ob ich da beim Frühstück später noch 'n Bild zustande bekomm.
    Wiederholenswert, auf jeden Fall! Dann bitte ohne Glasbruch.
     
  6. #5 RuhrpottYaris85, 21.01.2007
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Is natürlich blöd....keine Frage!



    Aber sowas läßt man doch auch net im Auto liegen :/
     
  7. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    klar, normalerweise sagt man, nicht solche Sachen im Auto lassen, das saugt die Mitternachtsschlosser förmlich an, auf der anderen Seite gehe ich mal davon aus, dass das Radio fest eingebaut war und man es nicht mitnehmen kann, ergo dumm gelaufen. Ich hoffe, Du bist versichert....
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Klar ... ich hätts besser nicht offen im Wagen liegen lassen sollen, ihr habt Recht. Wir waren etwas in Eile, froh endlich einen Parkplatz gefunden zu haben und ich hab in dem Moment einfach nicht dran gedacht. Passiert mir kein zweites Mal.
    Radio fest eingebaut, richtig. Ich bin ja froh, dass die Jungs nicht versucht haben das noch irgendwie rauszuhebeln, mir im Auto ansonsten irgendetwas demoliert haben oder sogar noch mit dem Schlüssel einmal um den Wagen gelaufen sind.
    Versichert auf jeden Fall, inwiefern Wertgegenstände die sich im Auto befinden, von der Kasko gegen Diebstahl mitversichert sind muss ich mal prüfen, so sehr kenn ich die Details (noch) nicht. Schaun wa mal.
    Danke nochmals an do1fox und Britta (hoffe habe den Namen richtig in Erinnerung), die mich zur Wache gefahren haben und mir noch mit Plastikfolie und Klebeband ausgeholfen haben :D

    Back to topic, der Zwischenfall ist Nebensache!

    Nette Leute kennengelernt, die ich auf jeden Fall nochmal wiedersehen möchte!! :]
     
  9. #8 Christooo, 21.01.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ohje seb, das tut mir ja auch leid. na vielleicht kannst sagen das es n sturmschaden war und so n depp dann glei die sachen klauen musste!!!!

    wie dem auch sei, wäre ja super gern mit dabei gewesen...

    naja, vielleicht kommen noch n paar bilda online.

    gruß christooo
     
  10. #9 celica-t20-gt, 21.01.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Guck` mal in der Hausratversicherung, viele Versicherungen haben dort den Diebstahl aus Auto´s mitversichert.
     
  11. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin erst mal wieder in Bielefeld war echt ein netter Abend gstern und auch wieder n paar sehr nette Leute kennengelernt. Schön Gruss von Robin von Füschis Rechner ich muss ja dann erstmal irgendwann weiter in die Heimat :]
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Verdammte A1. Wegen der Vollsperrung hab ich statt ~2 ganze 4 Stunden gebraucht. Das kanns echt nicht sein :(

    Ich sollte mal drüber nachdenken über Hannover zu fahren, solang die da am bauen sind... :rolleyes:

    Ansonsten war das Treffen schon sehr ok...
    Mich wurmt nur immer noch, dass Sandra das zweite Spiel gewonnen hat :D
    Und die Sache mit Sebbs Fenster war schon sehr ärgerlich...
     
  13. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hier auch mal ein paar bildle von mir.... :D :D :D

    ich mach gleich das westpacket fertig und schicke die arme sau wieder zurück hinter die mauer...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    un nu das schmankerl....so sieht mein paseo auch mal aus. *insider* :D :D :D

    [​IMG]


    grüßle die nella

    @seb:hat mich unheimlich gefreut deine bekanntschaft zu machen! (dem rest seine natürlich auch )
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Fahr doch einfach richtung meine wenigkeit und dann in westerstede auf die a31 rauf. kommst im pott wieder raus.
    hab da noch nie stau erlebt, kaum lkw´s , sehr wenig pkw´s , keine baustellen...

    ich fahr die nur noch... alles andere wäre quatsch

    Mfg
     
  15. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3

    Das wär dann aber ein ziemlich heftiger Umweg ~100km. Da würd ich dann eher über die A2 Richtung Hannover und dann A7/27 nach Norden. Sicherlich auch nich das Beste, aber momentan ist alles besser als die 1.
    Naja, egal, bis zum Sommer soll die Baustelle ja abgehakt sein. Ich bin gespannt. :D
     
  16. #15 Christooo, 21.01.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    ach mein robin. jez weiß ich wieder warum ich ihn liebe!!! :D tja nella, da hast du schlechte karten, genauso wie das andere bunny!!!! :D



    ps: nur damit keine verwirrungen und gerüchte entstehen: NEIN: ich bin ned schwul und und ned mit nella oder dem anderen bunny zusammen!!!!! :)

    danke für das statement...

    christooo
     
  17. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Zwischeninfo: KFZ-Versicherung kommt nicht für lose Gegenstände auf, die aus einem Auto entwendet wurden. MP3-Player und mobiles Navi zählen zweifelsohne wohl zu solchen.
    Lass ich morgen prüfen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass die nur zahlen wenn sich das Auto zur Tatzeit auf meinem Grundstück befindet, was ja nicht der Fall war. In der Hinsicht kann ich leider nichts "passend machen", die Polizei hat ja quasi vor Ort aufgenommen und auch die Art der entwedeten Geräte protokolliert. Im Klartext: Auto nicht zuhaus + keine Festeinbauten gestohlen => vermutlich zahlt niemand.
     
  18. #17 celica-t20-gt, 21.01.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Nee, laut dem Kleingedruckten in meiner Versicherung muß das Fahrzeug nicht auf deinem Grundstück stehen, aber dafür darf der Diebstahl nur zwischen 6 und 22 Uhr stattgefunden haben und es dürfen keine elektrischen Geräte sein... :( Aber da gibt es halt bei jeder Versicherung große Unterschiede.
     
  19. #18 Starletfever, 21.01.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    oh je! das klingt ja nich so toll! mein beileid! X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... dann besteht da ja ein Fünkchen minimalster Hoffnung, mal schauen was sich meine Versicherung da Spannendes hat einfallen lassen.
     
  22. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    so ich bin auch wieder heile zu hause angekommen :] nach ca. 3 h fahrt :D
     
Thema:

Ein Abend in Münster

Die Seite wird geladen...

Ein Abend in Münster - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

    Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G: Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...
  2. Suche jemanden aus MÜNSTER

    Suche jemanden aus MÜNSTER: ...zwecks Abholung eines Teiles, da ich gerade auf Dienstreise in Madrid bin. Würde mich auch erkenntlich zeigen ;-)
  3. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)
  4. schönen guten abend

    schönen guten abend: Möchte mich mal vorstellen. Ich heiße patrick (chip) bin 24 und mechaniker.und mit mir hat dieses forum einen österreicher mehr,wie sehr euch das...
  5. n-tv heut abend 26.9./20.05Uhr: Mega-Fabriken; Lexus

    n-tv heut abend 26.9./20.05Uhr: Mega-Fabriken; Lexus: ....wen es interessiert. ;)