ein 98er MR2 mit 3sge beams

Diskutiere ein 98er MR2 mit 3sge beams im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da wir hier im toyotas forum sind und ich die ganze zeit vergessen habe diesen beams zu fotogrfieren... hier mal ein foto [img] ist ein...

  1. #1 speedmaster, 24.10.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Da wir hier im toyotas forum sind und ich die ganze zeit vergessen habe diesen beams zu fotogrfieren...

    hier mal ein foto
    [​IMG]



    ist ein automatik,lässt sich aber super easy fahren und der beams motor macht mal richtig spass,ich denke die ganze zeit ich fahre honda integra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 24.10.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Klär mich mal eben auf... Beams.

    Wat it dat ?( :D
     
  4. #3 GermanVitz, 24.10.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    der beamt dich in 2sek von 0-100 :)
     
  5. #4 speedmaster, 24.10.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    3sge gen4

    200PS vvt-i 2liter
     
  6. #5 Bobbele, 24.10.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja... 2 Sekunden doch etwas zuversichtlich... oder nicht ?( :D


    Aso Ok ;)
     
  7. #6 Abactus, 24.10.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    beams 3sge = 100% porno

    hätt ich auch gern für meinen *träum*
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Cooler Motor.
    Aber so ein Drehzahlschwein mit Automatik? Kann ich mir grad nur ganz schlecht vorstellen...
    Umbau auf MT geplant?
     
  9. #8 speedmaster, 24.10.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    nein der bleibt so...

    es wurden nur 1000 mr2 mit beams 3sge gebaut
     
  10. #9 Ferniswolf, 24.10.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    Und davon gibts bestimmt auch nicht mehr so viele.
    Wo ich nämlich das letzte mal bei Basti in Holland war, waren 2 Rearcuts davon rumgelegen.

    Hey Christian, da kannst ja bald dein eigenes MR2 Treffen veranstallten, soviele wie du mittlerweile hast ;)
    Und ich bleib dabei, weiß ist a geile Farbe, sehr schön :] :] :]

    MfG
    Ferniswolf

    Edit:
    Was ist mit dem Roten?
     
  11. #10 speedmaster, 24.10.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    der rote ist für einen freund...mehr bilder darf ich nicht zeigen
     
  12. #11 veilside, 24.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Deine Bilder sind zwar nicht die besten aber deine Autos dafür immer um so geiler :]

    Wieviel Autos hattest du eigentlich schon??? Wenn so weitermachst gehen dir bald die Autos aus die noch nicht hattest :rolleyes: :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ferniswolf, 24.10.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Re: .

    ne, is schon ok, dachte nur das ist dein MR2 Projekt, das endlich vom Lackierer da ist.

    MfG
    Ferniswolf
     
  15. #13 Bezeckin, 24.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    nicht schelcht, der macht freude beim fahren.
     
Thema:

ein 98er MR2 mit 3sge beams

Die Seite wird geladen...

ein 98er MR2 mit 3sge beams - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]