Eim Auto

Diskutiere Eim Auto im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus hab mal ne Frage...und zwar: Wie bekomm ich die Reste von nem rohen Ei was den weg in meinen Innenraum gefunden hat aus den Sitzen raus?...

  1. #1 Benzoesäure, 23.05.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Servus

    hab mal ne Frage...und zwar:

    Wie bekomm ich die Reste von nem rohen Ei was den weg in meinen Innenraum gefunden hat aus den Sitzen raus?

    Kamen auf die glorreiche Idee die Klapperburschen bei uns im Dorf mit Eiern zu beschmeißen..womit keiner gerechnet hat war die Tatsache das die auch Eier dabei hatten :rolleyes:

    Also wär für Tipps dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    :D:D wer oder was sind Klapperburschen? warum tragen die Eier mit sich rum und warum zur Hölle beschmeißt ihr euch einfach ma spontan damit??? :rofl
     
  4. #3 cereal_killer, 23.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    ...und warum zur Hölle bin ich da nicht dabei gewesen?! :D

    Versuch doch einfach mal ein bisschen Wasser mit Seife bzw. Spülmittel (davon aber nur ganz wenig), ansonsten halt mal ganz normalen Textilschaum benutzen.
     
  5. #4 Dimmu2k, 23.05.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich würde generell mal sasgen irgendetwas was Eiweiße/Proteine löst.
    Versuchs erstmal mit Spüli und Wasser, wenns nicht Hilft dann versuch doch evtl mal Insektenentferner oder ein Autoshampoo wenn du sowas zuhause hast.
     
  6. #5 Benzoesäure, 23.05.2007
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    ei klapperburschen sin so komische leutz^^
    an ostern werden bei uns die kirchenglocken "abgetellt" (weil dienach rom fliegen(gedanklich)) un die klapperburschen ersetzen die halt

    viel denken jetz "ihr der fährt schon ewig mit einer rum"...irs heut nur beim saubermachen aufgefallen das da immernoch welche sin

    das mit spüli un wasser werd ich ma probiern..danke shconma für die tipps
     
Thema:

Eim Auto

Die Seite wird geladen...

Eim Auto - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas