EILT: Werte für Ventilspiel im 3S-GE

Diskutiere EILT: Werte für Ventilspiel im 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin immer noch dabei das Ventilspiel meines T18/3S-GE einzustellen. Habe zwar ein Motorhandbuch, ist aber vom 3S-GE im MR2. Bin mir...

1. #1 Ulle245, 15.11.2008
    Ulle245

Ulle245 Junior Mitglied

Hallo Leute,

bin immer noch dabei das Ventilspiel meines T18/3S-GE einzustellen. Habe zwar ein Motorhandbuch, ist aber vom 3S-GE im MR2. Bin mir nicht sicher, ob die darin genannten Werte auch für den 3S-GE im T18 stimmen. Zumindest die Auslasswerte machen mich stutzig, laut maximal 30, habe aber durchgehend weit über 0,30 mm gemessen. Kann mal bitte jemand im T18-Motorhandbuch nachschauen, was dort für Werte für die Auslassventile vorgegeben werden? Es eilt leider ein wenig, da ich am Montag das Werkzeug wieder abgeben muss.

Danke.

Ulle245

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 15.11.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

das hier is für gen. 2

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Thema:

EILT: Werte für Ventilspiel im 3S-GE

Die Seite wird geladen...

EILT: Werte für Ventilspiel im 3S-GE - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...