EILT: TTE-Modul kompatibel zu E12J1???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von swesch, 21.09.2008.

1. swesch

swesch Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coupelover, 21.09.2008
    Coupelover

Coupelover Junior Mitglied

und jetzt willste RAV-Upgrade für n Verso nehmen?

Würd ich keine 200 öcken für rausschmeißen ?(

4. #3 *manuel*, 21.09.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Unwahrscheinlich.
    Ausprobieren würde ich es auch nicht, weil du bestenfalls das ECU zerschießen dürftest. Schlechtestenfalls fackelst du vielleicht die Bude ab.

5. swesch

swesch Junior Mitglied

Grund meiner Anfrage im Forum waren verschiedene Auktionen in der Bucht mit Boxen von steinbauer die für mehrere Fabrikate einsetzbar waren.

Eine Anfrage bei steinbauer.cc bzgl. Toyota ergab:

Tja, also wie gibts denn das dann? ?(

Tuningexperten vor!

THX
    Stefan

6. #5 Kurvenfreund, 23.09.2008
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Das kann nur bedeuten, dass diese Boxen eine pauschale Erhöhung der Einspritzmenge um x% erzeugen und keine individuelle Anpassung auf den jeweiligen Motor haben. Auch wenn an sich keine gravierende Unterschiede in den Mappings geben dürfte, alleine im Hinblick auf Abgasemissionen und Fahrbarkeit sollte es Unterschiede geben.

Schwaches Zeugnis...

7. #6 *manuel*, 24.09.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Um es kurz und knapp zu halten: Man kauft in der Bucht kein Tuning-Zubehör. Gerade wenn es um Leistungssteigerung geht sind die Verkäufer kreativ und denken sich sonstwas aus um ihren Plunder zu verkaufen. Geh zu deinem Toyo-Händler, bestell die passende und für dein Fahrzeug entwickelte TTE-Box und gut. Das kostet zwar ein paar Groschen ist aber besser als wenn du mit den 08/15-Teilen durch die Weltgeschichte hoppelst.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. swesch

swesch Junior Mitglied

Die Box bei Ebay war von TTE.....nur halt für den RAV mit dem gleichen 1CD-FTV

10. #8 *manuel*, 25.09.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Stand dort, aber ob du nicht irgendeine Bastelbox mit TTE-Aufkleber bekommst versichert dir keiner. ;)

Thema:

EILT: TTE-Modul kompatibel zu E12J1???

Die Seite wird geladen...

EILT: TTE-Modul kompatibel zu E12J1??? - Ähnliche Themen

1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  3. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...