Eilt seeeeehr!!! LED´s

Diskutiere Eilt seeeeehr!!! LED´s im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ihr zusammen, da meine Armaturen gerade abgebaut sind und ich meine LED´s besitze benötige ich ganz dringend eure Hilfe!!! Also ich...

  1. #1 CorollaG6, 01.05.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Hallo ihr zusammen,

    da meine Armaturen gerade abgebaut sind und ich meine LED´s besitze benötige ich ganz dringend eure Hilfe!!!


    Also ich weiß dass ich den Widerstand an das lange Bein der LED (also Minus-Pol) loten muss. Und das dann wiederrum án die Kontakte der Original-Lampen.
    Komme ich da leicht dran oder brauche ich ein Stomkabel um die LED´s zu verbauen.

    Geht nicht um´s Tacho sondern um die Armaturen wie zb. Lüfterregulierung usw.

    Oder wenn das alles falsch war bitte aufklären.

    Daaaaaaanke!!

    PS: Ist ein E11.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist es denn wichtig, an welcher Seite der Widerstand liegt? Ist doch in Reihe geschaltet.
     
  4. Eelco

    Eelco Guest

    Es ist nicht wichtig wo der Widerstand liegt, kann an + oder - liegen, dient nur zur Strombegrenzung.

    Soll ungefähr 400 Ohm sein für 30 mA.

    Eelco
     
  5. #4 optifit, 01.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Es gibt aber auch 12V LED´s, die nehmen weniger Platz weg und man kann mehrere nebeneinander löten, dann wird heller.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilt seeeeehr!!! LED´s

Die Seite wird geladen...

Eilt seeeeehr!!! LED´s - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. LED Turleuchte

    LED Turleuchte: zu kauf : NEU in originale verpackung 2 LED turleuchte fur Verso ab 2009 (neu modell) und Avensis Preis: € 20 (ex versand) Fix [IMG]
  4. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

    Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...