Eilt seeeeehr!!! LED´s

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaG6, 01.05.2003.

  1. #1 CorollaG6, 01.05.2003
    CorollaG6

    CorollaG6 Guest

    Hallo ihr zusammen,

    da meine Armaturen gerade abgebaut sind und ich meine LED´s besitze benötige ich ganz dringend eure Hilfe!!!


    Also ich weiß dass ich den Widerstand an das lange Bein der LED (also Minus-Pol) loten muss. Und das dann wiederrum án die Kontakte der Original-Lampen.
    Komme ich da leicht dran oder brauche ich ein Stomkabel um die LED´s zu verbauen.

    Geht nicht um´s Tacho sondern um die Armaturen wie zb. Lüfterregulierung usw.

    Oder wenn das alles falsch war bitte aufklären.

    Daaaaaaanke!!

    PS: Ist ein E11.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ist es denn wichtig, an welcher Seite der Widerstand liegt? Ist doch in Reihe geschaltet.
     
  4. Eelco

    Eelco Guest

    Es ist nicht wichtig wo der Widerstand liegt, kann an + oder - liegen, dient nur zur Strombegrenzung.

    Soll ungefähr 400 Ohm sein für 30 mA.

    Eelco
     
  5. #4 optifit, 01.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Es gibt aber auch 12V LED´s, die nehmen weniger Platz weg und man kann mehrere nebeneinander löten, dann wird heller.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilt seeeeehr!!! LED´s

Die Seite wird geladen...

Eilt seeeeehr!!! LED´s - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....