Eilt! Frage Kühler Corolla e10 4e-fe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von JohnMcClane, 11.10.2006.

  1. #1 JohnMcClane, 11.10.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich brauche dringend Hilfe.

    Bei meiner Schwester ihrem E10 Bj 96 4E-FE ist der Kühler durchgemodert.
    Nun bin ich schon auf der suche nach einem neuen.
    Ich finde nur leider nicht den richtigen habe ich das gefühl.

    Habe meiner schwester die aufgabe gegeben, die netzmaße zu messen.
    Das kam dabei raus:

    Höhe 35,5/36cm
    Breite ca. 64cm
    Dicke ca 3 cm

    Gut, das sind die Maße die sie so im Dunklen mit dem zollstock gemessen hat. sind alsonicht 100% genau auf den millimeter.

    jetzt habe ich etwas im internet gesucht, und welche gefunden:
    der eine ist
    Breite [mm]: 642 mm " Länge [mm]: 350 mm " Tiefe [mm]: 16 mm
    der nächste ist
    Breite [mm]: 665 mm " Länge [mm]: 350 mm " Tiefe [mm]: 16 mm
    und wieder ein andere ist
    Kühlernetzmaße: 699 x 349 x 32 mm

    2 habe ich von Valeo gefunden,
    einer so
    Dicke/Stärke [mm]: 16 mm " Breite [mm]: 642 mm " Höhe [mm]: 350 mm
    der andere so
    Dicke/Stärke [mm]: 16 mm " Breite [mm]: 648 mm " Höhe [mm]: 350 mm


    wie finde ich da jemals den richtigen raus? hat irgendjemand eine toyota ersatzteilnummerparat?
    was machen die paar mm oder cm größenunterschiede aus, bezüglich befestigungspunkte etc.
    sprich passt auch ein anderer oder nicht.

    Das Fahrzeug hat ein schaltgetriebe, keine klima und die schlüsselnummern 5013/310

    Danke für eure hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mal in der Hoffnung, das deine schwester richtig gemessen hat ;)

    Du brauchst den Kühler mit der breite 642

    Mfg
     
  4. #3 JohnMcClane, 11.10.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der dicke?

    sie hat ja nun ca. 3 cm gemessen.
    aber alle bis auf einen sind ja nur 16mm.
    und der der 32mm ist, der ist grande zu breit...

    ich bin mir da ganz unsicher.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da soll sie am besten nochmal messen..

    denn ich denke mal, die angaben 16mm bezeihen sich nur auf die kühlrippen, hingegen 32mm auf den kompletten kühler mit plastik umzu.

    von daher denke ich das alle von dir aufgezählten passen (64cm), bis auf den grossen

    Mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilt! Frage Kühler Corolla e10 4e-fe

Die Seite wird geladen...

Eilt! Frage Kühler Corolla e10 4e-fe - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...