EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen!

Diskutiere EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen! im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Eilmeldung! Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eilmeldung!

    Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des
    Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer deren
    Penislänge in erigiertem Zustand unter 12cm misst, werden gebeten dies in
    den nächsten Wochen durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen an
    Fenstern und Autos zu signalisieren. Die Zählung beginnt ab dem 08.06.2012.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Haufenweise Kurzpimmelige überall... :rofl:rofl:rofl

    Ich hab heut so nen Pampersbomber gesehen,der hatte 4 Stück am Auto... Der muss gar keinen Pimmel gehabt haben...8o8o8o
     
  4. #3 *Black Devil*, 10.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :D:D:D:D:D

    Der ist Gut....

    :D:D:D:D:D
     
  5. #4 ~ Fox ~, 10.06.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    36
    Wie ist das bei Frauen????

    Meine Arbeitskollegin hat oben an der Heckklappe 4, Spiegelkondome, 2 an den Seitenscheiben, einen fetten Schal über das ganze Amaturenbrett gelegt, eine Mega-Flagge über die Haube gespannt (Rest baumelt im Motorraum rum), 1 entsprechendes Kissen und bei entsprechender Fernsehausstrahlung packt sie noch eine XXL-Flagge aufs Dach.

    Bilder kann ich gerne machen. :]
     
  6. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Tja so lustig ist das gar nicht.
    Hatte heute einen vor mir, auch mit so einer Pimmelfahne, die er aber leider während der Fahrt verlohren hat. Zu Glück ist sie mir nicht auf der Windschutzscheibe gelandet. Das hätte böse enden können, hätte ich nichts mehr gesehen.X(
     
Thema:

EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen!

Die Seite wird geladen...

EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...