EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen!

Diskutiere EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen! im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Eilmeldung! Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eilmeldung!

    Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des
    Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer deren
    Penislänge in erigiertem Zustand unter 12cm misst, werden gebeten dies in
    den nächsten Wochen durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen an
    Fenstern und Autos zu signalisieren. Die Zählung beginnt ab dem 08.06.2012.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    322
    Haufenweise Kurzpimmelige überall... :rofl:rofl:rofl

    Ich hab heut so nen Pampersbomber gesehen,der hatte 4 Stück am Auto... Der muss gar keinen Pimmel gehabt haben...8o8o8o
     
  4. #3 *Black Devil*, 10.06.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :D:D:D:D:D

    Der ist Gut....

    :D:D:D:D:D
     
  5. #4 ~ Fox ~, 10.06.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Wie ist das bei Frauen????

    Meine Arbeitskollegin hat oben an der Heckklappe 4, Spiegelkondome, 2 an den Seitenscheiben, einen fetten Schal über das ganze Amaturenbrett gelegt, eine Mega-Flagge über die Haube gespannt (Rest baumelt im Motorraum rum), 1 entsprechendes Kissen und bei entsprechender Fernsehausstrahlung packt sie noch eine XXL-Flagge aufs Dach.

    Bilder kann ich gerne machen. :]
     
  6. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Tja so lustig ist das gar nicht.
    Hatte heute einen vor mir, auch mit so einer Pimmelfahne, die er aber leider während der Fahrt verlohren hat. Zu Glück ist sie mir nicht auf der Windschutzscheibe gelandet. Das hätte böse enden können, hätte ich nichts mehr gesehen.X(
     
Thema:

EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen!

Die Seite wird geladen...

EILMELDUNG! Bitte alle mal reinschauen! - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  5. 0,5 bar Beispiel bitte

    0,5 bar Beispiel bitte: Wenn aus einem Rohr ein Luftstrahl mit 0,5 bar gepustet wird, ist das eigentlich ein starker Luftzug, Der einem die Haare hochwirbeln lässt. Wie...