Eilige ESD-Frage

Diskutiere Eilige ESD-Frage im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob ein TTE-ESD vom E12 Facelift auch auf den Vorfacelift passt und obs dafür ne ABE gibt bzw. ob wen da ein TÜV-Gutachten dabei ist in...

  1. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob ein TTE-ESD vom E12 Facelift auch auf den Vorfacelift passt und obs dafür ne ABE gibt bzw. ob wen da ein TÜV-Gutachten dabei ist in dem mein Motor aufgeführt ist ich damit problemlos rumkurven kann ?

    danke für die Antworten

    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum schaust du nicht einfach selber mal über google?
    geht doch ruckzuck.

    laut http://www.tte.de/ haben die die gleiche nummer.
    gutachten gibts auch zum runterladen.
     
  4. #3 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Hey,

    also ich muss sagen das du einen sehr schönen E12 hast.

    -Daumenhoch-
     
  5. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das kompliment aber jetzt sieht er noch besser aus da ich den Auspuff gekauft hab und er passt. :) Bisschen lauter könnte er sein aber man kann ja nich alles haben !

    Auto ist dreckig. Qually ist schlecht (Handy). Aber man erkennt das wichtigste !


    [​IMG]
     
  6. #5 Angel Tears, 30.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)
    Hey,

    also das sind mal zwei Hübsche Argumente denen man nicht widersprechen kann/soll. =)
    Ich stelle bald mal von meinem Bilder rein sobald er fertig nach dem Unfall aufgebaut ist. Ich habe aber Heute schon den Frontschürzenansatz montiert, sieht echt geil aus.
     
Thema:

Eilige ESD-Frage

Die Seite wird geladen...

Eilige ESD-Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...