Eilige ESD-Frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tmcall, 29.04.2009.

  1. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob ein TTE-ESD vom E12 Facelift auch auf den Vorfacelift passt und obs dafür ne ABE gibt bzw. ob wen da ein TÜV-Gutachten dabei ist in dem mein Motor aufgeführt ist ich damit problemlos rumkurven kann ?

    danke für die Antworten

    mfg Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum schaust du nicht einfach selber mal über google?
    geht doch ruckzuck.

    laut http://www.tte.de/ haben die die gleiche nummer.
    gutachten gibts auch zum runterladen.
     
  4. #3 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hey,

    also ich muss sagen das du einen sehr schönen E12 hast.

    -Daumenhoch-
     
  5. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das kompliment aber jetzt sieht er noch besser aus da ich den Auspuff gekauft hab und er passt. :) Bisschen lauter könnte er sein aber man kann ja nich alles haben !

    Auto ist dreckig. Qually ist schlecht (Handy). Aber man erkennt das wichtigste !


    [​IMG]
     
  6. #5 Angel Tears, 30.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hey,

    also das sind mal zwei Hübsche Argumente denen man nicht widersprechen kann/soll. =)
    Ich stelle bald mal von meinem Bilder rein sobald er fertig nach dem Unfall aufgebaut ist. Ich habe aber Heute schon den Frontschürzenansatz montiert, sieht echt geil aus.
     
Thema:

Eilige ESD-Frage

Die Seite wird geladen...

Eilige ESD-Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...