Eilige ESD-Frage

Diskutiere Eilige ESD-Frage im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob ein TTE-ESD vom E12 Facelift auch auf den Vorfacelift passt und obs dafür ne ABE gibt bzw. ob wen da ein TÜV-Gutachten dabei ist in...

  1. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob ein TTE-ESD vom E12 Facelift auch auf den Vorfacelift passt und obs dafür ne ABE gibt bzw. ob wen da ein TÜV-Gutachten dabei ist in dem mein Motor aufgeführt ist ich damit problemlos rumkurven kann ?

    danke für die Antworten

    mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum schaust du nicht einfach selber mal über google?
    geht doch ruckzuck.

    laut http://www.tte.de/ haben die die gleiche nummer.
    gutachten gibts auch zum runterladen.
     
  4. #3 Angel Tears, 29.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hey,

    also ich muss sagen das du einen sehr schönen E12 hast.

    -Daumenhoch-
     
  5. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das kompliment aber jetzt sieht er noch besser aus da ich den Auspuff gekauft hab und er passt. :) Bisschen lauter könnte er sein aber man kann ja nich alles haben !

    Auto ist dreckig. Qually ist schlecht (Handy). Aber man erkennt das wichtigste !


    [​IMG]
     
  6. #5 Angel Tears, 30.04.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hey,

    also das sind mal zwei Hübsche Argumente denen man nicht widersprechen kann/soll. =)
    Ich stelle bald mal von meinem Bilder rein sobald er fertig nach dem Unfall aufgebaut ist. Ich habe aber Heute schon den Frontschürzenansatz montiert, sieht echt geil aus.
     
Thema:

Eilige ESD-Frage

Die Seite wird geladen...

Eilige ESD-Frage - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...