Eilig! MA70 CT26

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von timber, 24.02.2006.

1. timber

timber Guest

hi

machen grad meine maschine raus
    auf der ansaugseite vom turbo und im schlauch bis zum luftfilter runter ist öl
    ebenso im 3000er rohr

mir blieb sie mit knallrot leuchtendem turbo auf der AB stehen

turbo im arsch? woher kommt das öl?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ctamer

ctamer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    hört sich schwer danach an. hat er hinten stark rausgequwalmt? achja turbo kannst du überprüfen in dem du an den turbinenrad wackelst....sollte nicht zu viel spiel in der welle sein.

mfg ctamer

4. #3 martin@st165, 24.02.2006
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Bis zu einem gewissen Maß ist das Öl dort völlig normal.
    Kommt von der Kurbelwellengehäuseentlüftung.

Bei extremen Mengen kommt´s aus dem Turbo, dann hat die Welle aber schon zuviel Spiel.

Leider kann mann das Spiel ohne anstehendem Öldruck nicht 100% messen, da der CT 26 Ölgelagert ist.

5. timber

timber Guest

spiel ist da garkeins, das rad ist wie neu

ich hatte eigentlich mit alu spänen im öl gerechnet aber das war wie neu ausm kanister raus und auch die ablassschraube absolut sauber

beide nockenwellen inkl lager in top zustand

ich tippe jetzt entweder auf pleul/lager oder die 7 KW lager

leider motor heute noch nicht raus... wir kamen nicht an die oben beiden getriebeschrauben, morgen früh entweder passendes werkzeug schweißen oder motor mit getriebe raus... entscheid ich spontan

grad geduscht, jetz brauch ich erstmal 1,2 bier und meine wasserpfeife...

alles in allem lässt sich an dem 7M-GTE schön arbeiten, die waren schlau beim motorbau :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilig! MA70 CT26

Die Seite wird geladen...

Eilig! MA70 CT26 - Ähnliche Themen

1. High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik

High-Flow CT26 Rumpfgruppen und Ct26 Keramik: Verkaufe hier neu aufbereitete Supra, Carlos Sainz und auch für MR2 und Celica ST185 204PS verwendbare CT26 Turbo Rumpfgruppen mit geschmiedeten,...
  2. Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono

Verkaufe 2 x Supra MA70 Turbo, Aprilia RSV 1000 Tuono: Hallo Leutz, da die Links nicht funktioniert haben hier noch einmal: Supra Bj. 1993...
  3. Getriebe MA70 NT

Getriebe MA70 NT: Hallo Leute, mal a frage: welches Schaltgetriebe ist in der MA 70 bj87 ohne turbo verbaut???? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
  4. Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik

Sportendschalldämpfer Toyota Supra MA70 turbo automatik: Bitte alles anbieten Preisregion: xxx
  5. Toyota Supra MA70 empfehlung?

Toyota Supra MA70 empfehlung?: Hallo Toyotafahrer :D Ich habe aus reinem Intresse nach ner guten Supra MK3 geschaut und habe die gefunden:...