eike sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von eike68, 26.04.2007.

  1. eike68

    eike68 Guest

    Moin moin aus Schwerin in Meck.-Pom.,

    bin männlich, 39Jahre, beweibt, habe zwei Super-Jungs (14 und 16).
    Ich fahre seit 1997 einen Carina E Kombi 1.6 Bj. 1995 und habe seitdem ca. 270Tkm mit dem Auto abgespult. Ein erheblicher Teil dieser Laufleistung mußte der Carina mit Trailer zurücklegen, unserer Jungs segeln!
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen und werden wohl, so er irgendwann mal das Zeitliche segnen sollte (TÜV gerade neu :O), bei Toyota bleiben!

    Soviel zur Vorstellung! Wer mehr wissen will soll`s sagen!

    eike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 26.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hiho...

    1.6er? kombi? mit trailer? das geht? :D

    meine rina hat auch so 276t km runter (bj97)

    ps: nicht alles allzuernst nehmen was hier geschrieben wird...
     
  4. #3 Redfire, 26.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und Herzlichen Willkommen :]

    Viel Spass im Forum und hoffentlich auch viele hilfreichen Tipps und Tricks :] :]
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Jeder Bayer kommt hier mit "Moin Moin" um die Ecke under der Nordi sagt "Hallo"

    AAAAAHHHHHHHH :D :D :D

    Viel Spass hier :hat2
     
  6. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rina Kombi hat jetzt zarte 146000 runter, wenn ich dich so höre fahre ich Sie wohl noch etwas länger!! :D

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen!! :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommyblue, 29.04.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Servas :D, noch ein neues Nordlicht ;)

    Willkommen hier im Forum und viel Spass.

    gruss
    tommy
     
  9. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein Herzlichen Willkommen :D :rolleyes:

    Lg gerdi
     
Thema:

eike sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

eike sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...