Eigenwillige Tachonadel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holsatica, 21.07.2002.

1. #1 Holsatica, 21.07.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Ich glaub,da hilft nur ein neuer Tacho!Den Fehler findest Du nie,woran das liegt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alf7088, 22.07.2002
    Alf7088

Alf7088 Guest

Bei mir ist seit kurzem das Problem das mein Tacho spinnt,die nadel macht was sie will mal hoch mal runter. Weis fast nicht mehr will schnell ich bin.

Habe den 93 Corolla Compact

Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte und was evtl. defekt ist.

Danke

4. #3 Nemesis01, 22.07.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

ich glaub der ist mechanisch angesteuert

5. #4 Centaury, 23.07.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Ist nicht gesagt, dass es der Tacho selbst ist. Ich weiß nicht, ob der E10er Tacho noch mechanisch oder elektronisch angesteuert wird. Bei Mechanik könnte es die Tachowelle sein (hatte ich mal bei meinem letzten Auto, war dann gebrochen, so fängt's an!).

[ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: Centaury ]

6. #5 Alf7088, 25.07.2002
    Alf7088

Alf7088 Guest

Ja wenn es wirklich der Tacho ist,was erwartet mich dann? Kann mann den selber austauschen, und wie teuer ist so ein Teil ca?

7. #6 Alf7088, 26.07.2002
    Alf7088

Alf7088 Guest

Ich war heute bei Toyota und habe es mal durchschecken lassen,und es ist der mitnehmenr der hinüber ist.

Die wollen doch nicht etwa 190 Euro nur für das Teil haben ist doch ne fechheit,da fahre ich lieber mit schwankender Nadel rum.

Meine Webseite

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eigenwillige Tachonadel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachonadel macht was sie will

Die Seite wird geladen...

Eigenwillige Tachonadel - Ähnliche Themen

1. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  2. TAchonadel per LED Beleuchten. Wie?

TAchonadel per LED Beleuchten. Wie?: Hab meinen Tacho nach langer Zeit ein wenig umgebaut. Plasma raus, Original Scheiben bearbeitet, LED Sockelbirnen raus. Hab mir dann LED...
  3. E12 TSC - Tachonadel springt/hüpft/zittert

E12 TSC - Tachonadel springt/hüpft/zittert: servus, die probleme gehen weiter... hab gestern und auch schonmal tage davon bermerkt, dass meine tachonadel springt. speziell im 5. und 6....
  4. Tachonadel springt hin und her

Tachonadel springt hin und her: Hallo, ich verzweifle schön langsam mit meiner Celica. Habe mir am Wochenende die Kupplung tauschen lassen, Unterbodenschutz und winterchek....
  5. Tachonadel Tankanzeige!

Tachonadel Tankanzeige!: Hallo hab mein Tacho auf led umgebaut und muss jetzt den Tankzeiger wieder aufsetzten, also wollt ich mal wissen, wenn bei euch die...