eigenwillige e11 front

Diskutiere eigenwillige e11 front im Showroom Forum im Bereich Toyota; klick klick sieht aus wie vectra oder???

  1. #1 DD-XT78, 03.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klick

    klick


    sieht aus wie vectra oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stonefx, 03.01.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    würde mir zu sehr nach opel aussehen

    aber die heckstoßi tät mir gefallen
     
  4. #3 DD-XT78, 03.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ganz meine meinung... bin froh das ich kein opel habe und der macht einen draus...
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Geschmackssache

    aber mir gefällts auch net
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Aussehen tuts wie Opel aber es sieht aber danach aus als hätte er punto scheinwerfer eingebaut!
     
  7. #6 DD-XT78, 03.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na eben .. schwach meine freundin hat genau den punto!!
     
  8. #7 uffbasse, 03.01.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Schei...
    Schon wieder einer schneller.
    Die Punto-Scheinwerfer kann man sofort erkennen.
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nein. Die tolle Toyota Technik bleibt erhalten und Edelrost Stahlfrei wird auch nicht nach 5 Jahren draus. :D
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 03.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    find die front ganz geil auch wenns nach opel aussieht, heck is zu heftig
     
  11. #10 DD-XT78, 03.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x

    na zum glück sind die radläufe und schweller ne von opel... rost ist im kaufpreis inklusive..
     
  12. #11 Jenzers, 03.01.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch gut so das jeder seinen eigenen geschmack hat. Die Scheinwerfer finde ich garnicht so übel da drinn der grill gefällt mir irgendwie garnicht.
     
  13. #12 the_iceman, 03.01.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibts eigentlich ein dezentes heck für den e11?
    nur etwas tiefer, als das original...
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Nicht mein Fall. :(

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 B-R-A-T, 03.01.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher sagen das das Audi A4 Scheinwerfer sind.
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    never ever, 100% wie schon erwähnt die vom Punto ;)
     
  17. #16 Psychoface, 03.01.2007
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    warum machen menschen sowas ?( ?( ?(
     
  18. #17 Hagbard23rd, 03.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das ist aber nicht der orange/silberne E11, der mal Golf Scheinwerfer verbaut hatte, oder? Ich mein der hatte zwar die selben Farben, aber ne andere Aufteilung, oder?!? ?(

    Sieht trotzdem nciht schön aus :(
     
  19. #18 Authrion, 04.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    frag mich warum die sonen stress mit front und scheinwerfern machen...

    ...und dann billige m3 spiegel dranpappen..bah

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E12Driver, 04.01.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    naja also diese scheinwerfer gefallen mir persönlich besser als die original E11 scheinwerfer mit seinen runden glubsch-augen :D *duck und weg* obs wie opel aussieht von vorne, is doch wurscht, ist und bleibt ein toyota. der E12 hat von hinten ähnlichkeiten mit dem audia A3 ^^ soviel dazu

    das einzige was mir am stock E11 stört sind die scheinwerfer, ansonsten sieht er super aus

    mfg
     
  22. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Egal, was man zur Optik sagt, finde das handwerkliche Geschick und die Arbeit, die da drinne stecken muß respektabel :D:respekt .

    Habe selber schon oft spekuliert was man an nen E10 an anderen Scheinwerfern in KlarglasOptik klatschen könnte. Die ganzen Chrome und sonst was Tuningscheinwerfer sind ja alle illegal und nur für Rechtslenker :(!

    Was meint ihr, wie würden Audi A4 Klarglasscheinwerfer an nem E10 aussehen oder auch andere Modelle, ist natürlich nen Akt sowas zu basteln :rolleyes:? ?(!

    Was meint ihr???

    Gruß, Christian.
     
Thema:

eigenwillige e11 front

Die Seite wird geladen...

eigenwillige e11 front - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...