Eigentlich nur für die Statistik...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von needforsupra, 05.11.2002.

1. #1 needforsupra, 05.11.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

War heute beim Tüv mit dem Carina E (2,0 GLI KOMBI EZ 11/95 91000km)

was soll ich sagen?!?

OHNE MÄNGEL :D

Ehrlich gesagt hatte ich auch das Gefühl der Prüfer hat nichts anderes erwartet, bei der Lenkung, den Bremsen und nach Rost hat er sehr genau geguckt, daß der Motor ein bissel Öl verliert hat den nicht interessiert...

Ciao, Freddy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 05.11.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

Is doch erfreulich 8)

4. #3 Blizzard, 05.11.2002
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Mein einziger Mangel war, dass ich die AU-Bescheinigung nicht dabei hatte :)

5. #4 Dennis B, 05.11.2002
    Dennis B

Dennis B Mitglied

lol und da haben sie dir direkt die plakette weggekratzt, dich in ne "hab-mich-selber-sooo-lieb" jacke gesteckt und dein corolla meistbietend verkauft, oder? rolleyes <br />aber ist schon echt ziemlich dreist ohne AU da hin zu gehn. sowas würden sich ein paar kollegen von mir nicht erlauben! der eine ist zwar mal mit seinem Golf2 da hin, wo der prüfer feststellen mußte das der Wagen weder bei den Bremsen, noch der Aufhängung oder der lenkung straßenverkehrstauglich war (bis dato meinte er immer sein golf2 sei super in schuß und es gäbe kein besseres und robusteres auto löl), aber ohne au, das ist dreist ... :P

<br />PS: das war nett ernst gemeint, ausser die story mit dem golf2 ! hihi

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigentlich nur für die Statistik...

Die Seite wird geladen...

Eigentlich nur für die Statistik... - Ähnliche Themen

1. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  2. Warum sind eigentlich die Mazda RX-8 gebraucht so günstig?

Warum sind eigentlich die Mazda RX-8 gebraucht so günstig?: http://suchen.mobile.de/auto/mazda-rx-8.html?scopeId=C&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&lang=de&makeModelVariant1.mak...
  3. Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?

Wer berrechnet eigentlich den CO2 Ausstoss?? TÜV? KBA?: hab mal gegoogelt, aber noch nichts gefunden, wer den genauen CO2 Ausstoss festlegt... macht der TÜV das? dann wärs ja nur alle 2 Jahre, oder...
  4. Was ist den eigentlich ein Blue Top Motor?

Was ist den eigentlich ein Blue Top Motor?: Hallo Leute, Auf der Suche nach einem neuen Motor für meinen MR 2, bin ich nun nach Red Top, Silver Top, Black Top, auch noch auf einen Blue...
  5. Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!

Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!: Hallo! Hier mal ein sehr interessanter Link:...