Eigentlich mal wieder Zeit für den "wilden Süden" ... So 14.03.2010

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rubia, 28.02.2010.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallo zusammen,
    wundert Euch nicht, dass ausgerechnet ich dieses Thema eröffne ;)

    Ich mach es kurz und knapp:
    Den Samstag sind wir zum boarden in der Lenzerheide und dachten, dass sich der Sonntag doch wunderbar für ein kleines Forumsessen eignen würde. Wer hätte Zeit und Lust am 14. März?
    Dachten wieder an sowas wie den Griechen ...

    Einfach Meldung machen :)

    1. Me
    2. Jan (nix Forum)
    3. Florian (Floh E12)
    4. Eva (momo)
    5. Andi (Kriegersche) ?
    6. Morscherie ?
    7. Nella (fischi)

    Würde mich freuen ...
    rubia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 28.02.2010
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    MACH MAL DEINE AUGEN AUF :P:P:P
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schlafmangel ;)
    Gecancelter Flieger und so ...



    -> also hier lang
     
Thema:

Eigentlich mal wieder Zeit für den "wilden Süden" ... So 14.03.2010

Die Seite wird geladen...

Eigentlich mal wieder Zeit für den "wilden Süden" ... So 14.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

    Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]