Eigene Themen bearbeiten?!

Diskutiere Eigene Themen bearbeiten?! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich kann meine eigenen Themen im Verkausbereich nicht nachbearbeiten. Ist das so gewollt oder liegt das an der Rechtevergabe da...

1. Mr.2

Mr.2 Junior Mitglied

Hallo zusammen

Ich kann meine eigenen Themen im Verkausbereich nicht nachbearbeiten. Ist das so gewollt oder liegt das an der Rechtevergabe da ich ewig nicht online war? Im aktuellen Fall habe ich Teile zum Verkauf angeboten und ein von drei wurde verkauft, diesen möchte ich dann streichen.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Eigene Themen bearbeiten?!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 07.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Im Marktplatz kannst Du nichts mehr ändern und wir nicht mehr antworten.
    Bei Beiträgen (und Marktplatzanzeigen?) hast Du nur noch eine begrenzte Zeit (eine Stunde?) nach Erstellung, um den Text zu bearbeiten.
    Für Änderungen eventuell einen Mod anschreiben.

SterniP9 gefällt das.
  4. Mr.2

Mr.2 Junior Mitglied

Das darunter schreiben kann ich nachvollziehen, das bearbeiten vom Themenersteller ist meiner Meinung nach fragwürdig. Aber auch gut, ist so ?(. Danke für die Antwort.

5. #4 silencium, 08.02.2018
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Ich finde das auch nicht gut. Wenn man mal mehrere Teile verkaufen will, kann man nicht mehr dazu schreiben wenn etwas verkauft wurde und bekommt evtl. noch 10x Anfragen dafür. Auch für die Käufer eher mühsam.
    In anderen Foren klappt das auch wenn der TE den Thread editieren kann.

6. #5 PoorFly, 08.02.2018
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Dafür gibt es die Möglichkeit, das anzuregen/anzusprechen:
    https://www.toyota-forum.de/forums/kritik-und-anregungen.85/
    Finde auch das zumindest der Ersteller noch editieren dürfte.
    Der Grund der Änderung war wohl, das durch die ganzen Fragen und Antworten die Verkaufthreads so "aufgeblasen" wurden.
    Das könnte man ja beibehalten, das man nicht antworten kann.

silencium gefällt das.
  7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

kann man als themenersteller denn selber im verkaufsbereich auf sein thema antworten?

es war bewusst so eingeführt worden, dass der themenstarter seinen beitrag nicht abändern darf, da es da in der vergangenheit negative sachen gegeben hatte. ich weiss kein beispiel mehr, hatte es aber nachvollziehbar in erinnerung.

wenn man selber wenigstens antworten könnte, könnte man updates zu verkauften artikeln machen.

silencium und PoorFly gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 silencium, 08.02.2018
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Das wäre bereits völlig ausreichend. Dann könnte man immer die aktualisierte Liste posten. Aber was zuvor geschrieben wurde könnte man bei Problemen immer noch nachvollziehen.

10. #8 Rollakuttel, 08.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2018
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ich finde es auch vollkommen am Thema vorbei,das man seine eigenen Beiträge in den normalen Bereichen nur für kurze Zeit editieren kann. Da tippt man schnell unter Zeitdruck ne Antwort und das Klugscheißerhandy "korrigiert" Wörter falsch, obwohl sie richtig waren. Dann willst du das nach einiger Zeit korrigieren weil dir es erst später auffällt, geht es natürlich nicht mehr. Finde ich vollkommen sinnbefreit und frage mich, wozu das dienlich sein soll.

PoorFly, Cybexx und SterniP9 gefällt das.
Thema:

Eigene Themen bearbeiten?!

Die Seite wird geladen...

Eigene Themen bearbeiten?! - Ähnliche Themen

1. Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?

Wie Steuergerät auslesen, bearbeiten, modifizieren?: Ich würde gern mein Steuergerät auslesen, das Ding heisst glaub ich ECU. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich da rein komm und welche...
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...
  4. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  5. Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring: hi, Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an. Habe diese Karte als Geschenk zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden