"Eigene Beiträge" Button?

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Schuft, 18.11.2004.

1. Schuft

Schuft Mitglied

Ich hätt da mal ne Idee um die Navigation im Forum zu verbessern!
    Und zwar wär ein Button im Forum der die eigenen letzten ~10 Post's / Treats anzeigt echt praktisch!

Im hifi-forum.de hab ich so etwas sehr zu schätzen gelehrnt!

MfG
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuft

Schuft Mitglied

^
    | einmal nach oben bitte ;)

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

1. Nach nichtmal drei Stunden fängst Du an Deine Beiträge hochzuschieben !? :rolleyes:

2. Als Übergangslösung: Leg Dir diesen Link einfach irgendwo auffen Desktop oder sonstwohin:
    Code:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/search.php?action=user&userid=5777

5. Schuft

Schuft Mitglied

so in etwa hab ich mir das gedacht ;)

MfG
    Steffen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Eigene Beiträge" Button?

Die Seite wird geladen...

"Eigene Beiträge" Button? - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. Celica T23 Horn button oder ähnliches

Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...
  4. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(
  5. Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabattcode im Beitrag!*

Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabattcode im Beitrag!*: RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und...