Eigenbauspoiler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 25.03.2004.

  1. #1 soundmaster, 25.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hi,hab mal eine Frage,da ich mich nicht wirklich mit GFK auskenne,das sind doch bei einem Spoiler Glasfasermatten mit Kunstharz getränkt,soweit richtig ?(
    Dann die Frage,hab einen EigenbauFrontspoiler an meiner T18,von jemandem aus dem Forum(jetzt vergess ich schon Namen... :D ),dran,lackiert,usw....
    Will den aber gerne noch 6-7 cm tiefer machen,kann ich da wie oben beschrieben vorgehen,also mit Gfk das ganze in die Tiefe ziehen,oder wird das nix mehr??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    WEnn du gut mit Polyester umgehen kannst klappt das sicher!!

    mfg E10
     
  4. #3 Thunder, 26.03.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    ich würde vorher mal ein paar trockenversuche machen,. Geht aber sicher, und mit etwas Übung sogar recht gut...
     
  5. #4 LordNibbler, 26.03.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    tieferlegen :D
    naja hast du bestimmt schon
     
  6. #5 soundmaster, 26.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hm,also alles nochmal schön einschmieren,und dann mit mehreren Schichten tiefer ziehen...
    Werds mal versuchen :]
     
Thema:

Eigenbauspoiler