Eigenbau Tagfahrlich am T20

Diskutiere Eigenbau Tagfahrlich am T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin leute. Ich hätt da mal ne frage. Bekomm ich eigenbau LED Tagfahrlich eingetragen ? Ich hatte es wie folgt geplant: Der Celica T20 hat ja...

  1. #1 ScHigGn, 25.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute. Ich hätt da mal ne frage.
    Bekomm ich eigenbau LED Tagfahrlich eingetragen ?

    Ich hatte es wie folgt geplant:

    Der Celica T20 hat ja vorne so 2 kleine Schwarze Lippen. Und ich hatte überlegt, da ca. 10-15 LEDs einzubauen und als Tagfahrlich zu benutzen. Natürlich in weiß. Währe sowas machbar ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallich, 25.03.2010
    Wallich

    Wallich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!! Nur zugelassene Leuchtmittel bzw. Gehäuse mit E-Kennzeichnung sind :( :( :( :(möglich. Und Anbaumaße zwecks Ein-bzw. Anbauort sind zu beachten.
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Na, gibt ja auch zugelassene LED-Tagfahrlichter, die ziemlich flexibel sind.
    Sind halt nicht 10 - 15, sondern nur 5 - 8 Stück, aber immerhin. :]

    Link zu Hella
     
  5. #4 NesC9fE, 26.03.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    die Hängen dann zu tief, ist nicht zulässig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau Tagfahrlich am T20

Die Seite wird geladen...

Eigenbau Tagfahrlich am T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?