Eigenbau Tagfahrlich am T20

Diskutiere Eigenbau Tagfahrlich am T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin leute. Ich hätt da mal ne frage. Bekomm ich eigenbau LED Tagfahrlich eingetragen ? Ich hatte es wie folgt geplant: Der Celica T20 hat ja...

  1. #1 ScHigGn, 25.03.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute. Ich hätt da mal ne frage.
    Bekomm ich eigenbau LED Tagfahrlich eingetragen ?

    Ich hatte es wie folgt geplant:

    Der Celica T20 hat ja vorne so 2 kleine Schwarze Lippen. Und ich hatte überlegt, da ca. 10-15 LEDs einzubauen und als Tagfahrlich zu benutzen. Natürlich in weiß. Währe sowas machbar ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallich, 25.03.2010
    Wallich

    Wallich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!!! Nur zugelassene Leuchtmittel bzw. Gehäuse mit E-Kennzeichnung sind :( :( :( :(möglich. Und Anbaumaße zwecks Ein-bzw. Anbauort sind zu beachten.
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Na, gibt ja auch zugelassene LED-Tagfahrlichter, die ziemlich flexibel sind.
    Sind halt nicht 10 - 15, sondern nur 5 - 8 Stück, aber immerhin. :]

    Link zu Hella
     
  5. #4 NesC9fE, 26.03.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    die Hängen dann zu tief, ist nicht zulässig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau Tagfahrlich am T20

Die Seite wird geladen...

Eigenbau Tagfahrlich am T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. T16-T18-T20 Prospekte

    T16-T18-T20 Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 3 Prospekte für jeweils 10€ Versand gegen Aufpreis möglich