eigenartige Fahrgeräusche bei der MKIII

Diskutiere eigenartige Fahrgeräusche bei der MKIII im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Folgende 2 Sachen sind ziemlich störend: Beim Beschleunigen gesellt sich ein leises Pfeifen (klingt, als wenn mann einen rostigen Wasserhahn...

1. #1 anton1801, 31.05.2002
    anton1801

anton1801 Grünschnabel

Folgende 2 Sachen sind ziemlich störend: Beim Beschleunigen gesellt sich ein leises Pfeifen (klingt, als wenn mann einen rostigen Wasserhahn aufdreht) dazu. Das ist nur, wenn der Druck ungefähr bei 0 ist.<br />Die zweite Sache ist ein Pochern wie bei einem Hubschrauber (nur leise) im Stand bei "D". Ist aber sofort weg, wenn man Gas gibt.<br />Was kann das sein???

2. Anzeige

3. dk96

dk96 Guest

Pfeifen ist wohl nix wildes (Turbo o.ae., aber Pochen in Standgas...Pleuel- od. Kurbelwellenlager!!<br />Extreme Vorsicht auf jeden Fall geboten, unbedingt anschauen (lassen..)!!

Thema:

eigenartige Fahrgeräusche bei der MKIII

Die Seite wird geladen...

eigenartige Fahrgeräusche bei der MKIII - Ähnliche Themen

1. XA2: Rumpelndes Fahrgeräusch

XA2: Rumpelndes Fahrgeräusch: Mittlerweile fahre ich seit zwei Wochen mit dem RAV durch die Gegend und die Kiste macht mir großen Spaß. Was aber unglaublich nervt, sind...
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Fahrgeräusche vorne

Fahrgeräusche vorne: Bei meinem Corolla Verso Bj 2004 MFT Getriebe sind mahlende Geräusche beim Fahren zu hören unabhängig von der Motordrehzahl. Beim Lastwechsel in...
  5. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden