Eifel Treffen - Echternacher See

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Celica459, 04.09.2009.

  1. #1 Celica459, 04.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die Toyota IG Eifel hat am 13.9 ein kleines Treffen am Echternacher See geplant!

    Bis jetzt sind 10 Leute schon angemeldet :)

    Natürlich sind alle die kommen wollen herzlich dazu eingeladen, insbesondere auch die Luxemburger :D

    Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber ihr könnt euch gerne bei uns im Forum unter www.tie.st182.de anmelden und den Thread mitverfolgen!

    Falls ihr kommen wollt bitte im Forum anmelden, nicht dass wir nachher Verwirrung haben :D

    Gruß
    Niko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 04.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Werde da sein... Evntl an ne Decke zwecks rum liegen bei gutem Wetter denken :]
    (daumen druecken fuer Sonne!)
     
  4. #3 *Camouflage*, 04.09.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    wir sind dabei :] :]
     
  5. #4 jörg-t20, 04.09.2009
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bin auch dabei.
    :]
     
  6. #5 Celica459, 04.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Aber auch bitte nur die Daumen drücken :D

    Decken ist nen gutes Stichwort! Sollen wir Selbstversorgung machen?
     
  7. #6 *Camouflage*, 04.09.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    grillen?? ?( ?(
     
  8. #7 Redfire, 04.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wird sicher gut :]

    Mehr sollte es nicht sein.

    Keine Ahnung wie dort die genauen Auflagen sind.
    Aber solange das Wetter nicht so miserabel wie heute ist, sollte das moeglich sein :]
     
  9. #8 Celica459, 06.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    So also Sonntag Treffen, wollte nochmal hier schreiben, vllt lesen das ja auch noch mehrere Leute :D
     
  10. #9 jörg-t20, 07.09.2009
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    So bin wieder aus Wunsiedel zurück. War ein echt geiles treffen nächstes jahr müsst ihr auch mit. :]

    Grillen darf mann am see. Da sagt keiner was.
     
  11. #10 PatrickK, 07.09.2009
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hab kein Bock mich jetzt extra in noch nem Forum anzumelden... das WANN und WO (gibt viele Ecken um den See) könnt ihr ja auch hier noch kurz reinschreiben.

    Ob ich vorbeischaue hängt von ab ob meine Mühle dann wieder läuft (Kupplungsgeberzyl. defekt) und jemand holt am Sonntag nen Motor bei mir ab...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Redfire, 08.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo Patrick.

    Wir werden uns am Sonntag gegen 1200 von Bitburg aus auf den Weg machen.

    Das heisst das wir um 1230 - 1300 so rum auf dem Parkplatz beim See eintreffen werden.

    Wo wir dann genau sein werden kann wahrscheinlich keiner genau sagen da wir sicher mal ein bisschen drum herum gehen werden.

    Aber ich werde einfach mein Handy fuer SMS bzw anrufe anlassen :]

    Ist auch alles sehr Wetterabhaengig ;)

    Viel Glueck mit deinem Kupplungsgeberzylinder. Hoert sich ja nach viel Spass an :O
     
  14. #12 Celica459, 11.09.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    So sind jetzt mit 7 Autos und 10 Leuten mindestens vertreten :)

    Treffen ist 12Uhr auf dem Parkplatz vom toom, von da aus werden wir wie Redfire auch schon sagte nach Echternach fahren :)

    Wer noch dabei ist, bitte hier oder bei uns im Forum Bescheid geben, dann gibts keine Missverständnisse :D
     
Thema:

Eifel Treffen - Echternacher See

Die Seite wird geladen...

Eifel Treffen - Echternacher See - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...