Eifel Toyoten der Auftackt

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von das Ding, 21.05.2009.

  1. #1 das Ding, 21.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ... wie schon besprochen veranstallten wir in Bewingen/Grillhuette am 6.6.09 ein kleines Toyo treffen der Eifelanischen art :D mit Grillen, Bier, chilliges beisammen sein usw... Die Eifeler halt :D

    Platz fuer Zelte, Autos usw ist reichlich vorhanden :D
    genauso wie Sanitaere Einrichtungen :]

    Wir haben es uns so gedacht das jeder etwas mitbringen sollte ;)

    Greetz das Ding/*camouflage*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nibroc

    Nibroc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    da freu ich mich schon drauf :]

    ich glaub ich erstell heute mal eine anfahrts karte ^^ sonst weiß kein mensch wo das sein soll :D
     
  4. #3 *Camouflage*, 21.05.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    top idee :]
     
  5. #4 Celica459, 21.05.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich muss nochmal von meinen kleinen Kärtchen ein paar ausdrucken :D

    "Hallo lieber Toyotafahrer... blabla komm ins Forum... bald Treffen.. XD"

    :D:D
     
  6. #5 MarcoDrueckes, 21.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    du musst auch noch was aganz anderes machen.... die preise für meine bremsen :D!?
    naja wenn einer nich weiß wo bewingen is kann auch gerne bei mir in duppach vorbei schauen ich lotse dann alle nach bewingen :D:D:D un jetz bitte nicht * wo bitteschön is duppach* das muss man kennen :D:D

    naja eigendlich fährt man von gerolstein richtung hillesheim ( ausgeschildert) un dann sieht man hinter den gebäude vom gerolsteiner ne einfahrt recht richtung kasselburg..... da rein un direkt wieder links... DA is bewingen :P
    ich war da leider gottes schon viel zu oft >.<
     
  7. #6 Redfire, 21.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bin dabei....

    Am besten mal ein paar Pics dabei laden usw.
    Karte kann man ja noch erstellen. :]
     
  8. #7 Bobbele, 21.05.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich bin zwar nicht dabei.....
    Aber eine genaue Adressenangabe wäre echt von Vorteil ;)
     
  9. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Für den 6.6. muss ich passen - da bin ich auf Rock am Ring...
     
  10. #9 MarcoDrueckes, 22.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich halt von rock am ring nix..... 130 euro für schlechte musik im eigenen dreck wohnen nichmaln scheißhaus/ dusche haste da un nur assis um dich rum die dich 24h am tag mit ihrem gegröhle wach halten...... für sowas müsst mir einer noch geld dabei geben xD
    sitz ich lieber mit normalen menschen irgendwo un laber dne lieben langen tag über autos :) ..... fleisch + bierchen un gut is :D
     
  11. #10 *Camouflage*, 22.05.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    du sagst es :] :] :]
     
  12. #11 MarcoDrueckes, 22.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    abgeshen davon muss ich den montag danach eh zum ORALCHIRUG *schrottlach* dann gehts mir mal dick eine woche dreckig ..... hab ich aber zeit um am auto was zu machen ( wenn ich teile hätte oder geld oder beides :D )
    nico ich brauch langsam die preise für die bremsen :D
     
  13. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Meine Erfahrungen sehen da anders aus ;) :D
     
  14. #13 MarcoDrueckes, 22.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich häng an meinem gehör :D
    ich hab schon geschichten vom ring gehört bezüglich "betäubunggsmittel" hygienischen zuständen und und und un das tu ich mir halt nich an :P

    jeder sollte halt selbst wissen was er will ich weiß halt das ich sowas nicht will^^
     
  15. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Sagen wirs mal so - wenn es so wäre, wie du es dir vermutlich ausmalst, dann würde ich auch nicht hinwollen ;)

    Aber ging es hier nicht um ein Treffen an einer Grillhütte? ;)


    Nächstesmal bin ich dann hoffentlich auch dabei.
    Bzw. treffen wir uns ja vielleicht Pfingssonntag am Ring?
     
  16. #15 Redfire, 28.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Koennen wir hier mal eine richtige Liste fuehren wo drauf steht, wer wirklich kommt?
    Die meldungen von denen, die nicht kommen nuetzen fuer eine Planung ja nicht viel.

    -Redfire + Beifahrerin
     
  17. #16 MarcoDrueckes, 29.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich un wahrscheinlich nochn kumpel
     
  18. #17 *Camouflage*, 29.05.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    redfire + 1
    marco + 1
    *camouflage*
    das ding
     
  19. #18 Redfire, 01.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    redfire + 1
    marco + 1
    *camouflage*
    das ding
    **Bleifuß**

    -Celica459 +1 ? ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nibroc

    Nibroc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    redfire + 1
    marco + 1
    *camouflage*
    das ding
    **Bleifuß**
    Celica459 +1 ?
    Nibroc
     
  22. #20 Redfire, 04.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wann istn eigentlich der Beginn der Eifelparty ?(
    Ich muss evntl noch am gleichen morgen Rasen maehen fahren und mein Auto will noch gewaschen werden.

    Gruss

    Bzw: So wie es ausschaut solls ja auch Regnen....
    Wird also doof mit Zelten. Habt ihr evntl ne Plane da um die Waerme des Feuers etwas in der Huette zu behalten?
     
Thema:

Eifel Toyoten der Auftackt

Die Seite wird geladen...

Eifel Toyoten der Auftackt - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  3. Toyot Aygo Kupplung - Frage - Hilfe

    Toyot Aygo Kupplung - Frage - Hilfe: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier, hoffe jemand kann mir vielleicht bisschen etwas zum Thema sagen. Mein Aygo ist 2009 und ich bin erst 35.000 km...
  4. Tolle Sachen für eure Toyoten :)

    Tolle Sachen für eure Toyoten :): TPA 400 Main-Kit: http://www.ebay.de/itm/271604909671?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 TSW-Felgen:...
  5. Eifel Rallye 2014

    Eifel Rallye 2014: War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...