Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr??

Diskutiere Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr?? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Ich... also ICH... war nämlich dabei :D Sonst noch wer? Keiner? Ich mein, Reisbrennen oder Carfreitag schön und recht - aber DAS ist Motorsport!...

  1. #1 voodoo, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich... also ICH... war nämlich dabei :D
    Sonst noch wer? Keiner? Ich mein, Reisbrennen oder Carfreitag schön und recht - aber DAS ist Motorsport! Und Geschichte... Wo sonst kann man, nachdem man Walter Röhrl fast über den Haufen rennt (was ich übrigens letztes Jahr schonmal geschafft habe....), noch Stig Blomquist die Hand schütteln - frisch nachdem er aus einem Ford RS200 Evolution (dem einzigen Weltweit...) steigt dessen Krümmer noch knistert :D Namen wie Armin Schwarz, Björn Waldegard oder Harald Demuth gehen da halt noch fast unter :D
    Nebenbei habe ich ja auch den Zuschlag bekommen und durfte im Rahmen des Shakedown im Forumsbekannten Gruppe B Celica Turbo mitfahren. Und DAS ist ein Erlebnis, einmal im Leben, das so vermutlich nie wieder kommt und einfach unschlagbar genial ist, ich konnte dem Fahrer und Besitzer garnicht genug danken, und auch dem verantwortlichen Initiator TTE-Chris gilt wiedermal größte Dankbarkeit!

    Knapp 300 Bilder gibts z.B. hier:
    http://www.rallye-magazin.de/galerien/

    Also wer sich für (historischen) Motorsport interessiert sollte diese Veranstaltung einfach nicht verpassen! :D Einzig und allein das Wetter hat uns sonst ganz schön zugesetzt, aber alles perfekt gibts eben nur auf'm Ponyhof!

    PS: Und ach ja, apropos danken... danken möchte ich auch allen Beteiligten da das Wochenende quasi mein Geburtstagsgeschenk war und sich ein paar Freunde (auch hier im Forum ;)) zusammen getan haben um mir das so zu ermöglichen - DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Schöne Bilder...war sicher der Hammer!
    Was da für Kisten rumfahren...allein so ein Lancia Delta S4 8o8o8o Sch*** auf Audi :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach ja... Audi.. da war doch was:


    Schade, der hat stehts richtig Show gemacht und nicht nur einmal ordentlich Gummi bei Donuts liegen lassen :(
     
  5. #4 paseo_rulez, 30.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Ach nööö :[
    Das einzige schöne und technisch faszinierende Auto, das Audi in meinen Augen je gebaut hat.
    Ist aber hoffentlich reparabel.
     
  6. #5 TTE-chr1s, 14.08.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 14.08.2012
  9. #7 Celica459, 12.09.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Am Ring hätte das Beifall und Jubel gegeben, so verschieden können die Zuschauer in der Eifel doch sein :D
     
Thema:

Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr??

Die Seite wird geladen...

Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  2. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  3. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  4. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra
  5. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]