Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr??

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von voodoo, 30.07.2012.

1. #1 voodoo, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich... also ICH... war nämlich dabei :D
    Sonst noch wer? Keiner? Ich mein, Reisbrennen oder Carfreitag schön und recht - aber DAS ist Motorsport! Und Geschichte... Wo sonst kann man, nachdem man Walter Röhrl fast über den Haufen rennt (was ich übrigens letztes Jahr schonmal geschafft habe....), noch Stig Blomquist die Hand schütteln - frisch nachdem er aus einem Ford RS200 Evolution (dem einzigen Weltweit...) steigt dessen Krümmer noch knistert :D Namen wie Armin Schwarz, Björn Waldegard oder Harald Demuth gehen da halt noch fast unter :D
    Nebenbei habe ich ja auch den Zuschlag bekommen und durfte im Rahmen des Shakedown im Forumsbekannten Gruppe B Celica Turbo mitfahren. Und DAS ist ein Erlebnis, einmal im Leben, das so vermutlich nie wieder kommt und einfach unschlagbar genial ist, ich konnte dem Fahrer und Besitzer garnicht genug danken, und auch dem verantwortlichen Initiator TTE-Chris gilt wiedermal größte Dankbarkeit!

Knapp 300 Bilder gibts z.B. hier:
    http://www.rallye-magazin.de/galerien/

Also wer sich für (historischen) Motorsport interessiert sollte diese Veranstaltung einfach nicht verpassen! :D Einzig und allein das Wetter hat uns sonst ganz schön zugesetzt, aber alles perfekt gibts eben nur auf'm Ponyhof!

PS: Und ach ja, apropos danken... danken möchte ich auch allen Beteiligten da das Wochenende quasi mein Geburtstagsgeschenk war und sich ein paar Freunde (auch hier im Forum ;)) zusammen getan haben um mir das so zu ermöglichen - DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.07.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schöne Bilder...war sicher der Hammer!
    Was da für Kisten rumfahren...allein so ein Lancia Delta S4 8o8o8o Sch*** auf Audi :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach ja... Audi.. da war doch was:

Schade, der hat stehts richtig Show gemacht und nicht nur einmal ordentlich Gummi bei Donuts liegen lassen :(

5. #4 paseo_rulez, 30.07.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach nööö :[
    Das einzige schöne und technisch faszinierende Auto, das Audi in meinen Augen je gebaut hat.
    Ist aber hoffentlich reparabel.

6. #5 TTE-chr1s, 14.08.2012
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 14.08.2012
  9. #7 Celica459, 12.09.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Am Ring hätte das Beifall und Jubel gegeben, so verschieden können die Zuschauer in der Eifel doch sein :D

Thema:

Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr??

Die Seite wird geladen...

Eifel Rallye Festival 2012 - oder: Wo wart ihr?? - Ähnliche Themen

1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. Historic Rallye Alzey 2016

Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...