Eifel Rallye 2014

Diskutiere Eifel Rallye 2014 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...

  1. #1 voodoo, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert!
    Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt! Hier mal eine Hand voll Schnappschüsse, mehr haben meine absolut nicht existierenden Fotokünste gepaart mit einer etwas besseren (wenn überhaupt..) Digicam nicht zu gelassen ;) Aaaaber das können andere eh besser!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    War denn noch wer da? Wetter war für Eifel Verhältnisse echt okay - größtenteils wirklich zum gut aushalten :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eifel Rallye 2014

Die Seite wird geladen...

Eifel Rallye 2014 - Ähnliche Themen

  1. Waldviertel Rallye

    Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  2. Reibgeraeusch, Auris 1.33, EZ 2014

    Reibgeraeusch, Auris 1.33, EZ 2014: Hallo Zusammen, bei meinem Auris EZ 2014, mit nur 18000km Laufleistung tauchte neulich ein merkwürdiges Geräusch auf..., es passiert nur beim...
  3. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

    Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  4. Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends

    Drei Toyota bei den Austrian Rallye Legends: http://www.arboe-rallye.at/2017/DOK/Nennungseingang%20Legends%202017.pdf
  5. Video Eifel-Rallye-Festival

    Video Eifel-Rallye-Festival: Hallo, wir waren mit unserer TA 23 wieder mal in der Eifel. Hier ein Video: [MEDIA] :):hurra