Eifel-Rallye 2010 Histo -> MR2 Prototyp am Start

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von _hoschi_, 20.06.2010.

  1. #1 _hoschi_, 20.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Moinsen!

    Hier kann man unten auf der Liste lesen kann, fährt da ein 1987er MR2 Prototyp mit. Das ist doch nicht wirklich einer von den 3 TTE-Prototypen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 20.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
  4. #3 _hoschi_, 20.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    [​IMG]
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Auto wechselte erst letztes Jahr für kleines Geld über eBay den Besitzer. War als nicht komplett angepriesen worden und im Set mit einem Spenderfahrzeug bei dem es sich wie sich später rausstellte um ein MR2 Coupe mit Turbo-Umbau handelte.
     
  6. #5 starletpower, 21.06.2010
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hey,
    der 23er auf dem Foto in der Halle würd mir auch gefallen ;)
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also die müssen das auf der Nennliste geändert haben. Ich bin mir zu 98% sicher, dass da zuerst was von Prototyp gestanden hat, jetzt steht da Originalfahrzeug. Daher dachte ich auch, es wäre einer der schwarzen MR2 Prototypen, die schon 2008 bei der Eifel im Service-Park gestanden (aber nicht am Rennen teilgenommen) haben.

    @ Eric

    Warum hast Du nicht mitgeboten? :D
     
  8. #7 EckigesAuge, 21.06.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das ist korrekt, zuerst stand dort "Proto", jetzt Original.

    Eigentlich blöd, dass keiner von uns den Stapel ersteigert hat... :( ;(
     
  9. #8 motorsport-e9, 21.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich war schon am überlegen, ob ich ihn mir damals kaufen wollte, wo er im EBAY drin stand.

    War in diesem MR2 nicht ein aufgebohrter 4A-G(T)E (1711ccm³) drin.


    Find ich aber gut, dass sowas wieder an den Start geht. :] :] :]
     
  10. #9 Mister_Two, 21.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab ne DVD hier liegen wo man Ihn 1987 bei der Tour d Europe in Action sehen kann. Klaus Fritzinger war damals mit 220 Turbo PS unterwegs. 4A-G(T)E. Das ding hat nen Mörder Sound :] (bzw. hatte denn die Auspuffanlage hat der wahrscheinlich nicht mehr drunter)

    Edit:

    Ich werd mir die Rallye wahrscheinlich anschauen, fahr am Sonntag eh nach Holland aufs Japan Classic Treffen und das liegt ja quasi auf dem Weg :))
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mir reicht ein Fritzinger. :D Ausserdem könnt ich das Rallyauto net mal fahren. Ich pass ja in meinen AW11 ohne Käfig gerade eben so rein. :rolleyes:
    War aber wirklich ein guter Deal. Das Set ging letztes Jahr für 4500 € SofortKauf weg.
     
  12. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    findet man noch irgendwo mehr infos zu dem wagen
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kein Thema, fahren kann ja ich übernehmen :D :D :D

    4.500 € ist für ein solches Fahrzeug mit Historie geschenkt!

    Haste meine PN bekommen?
     
  14. #13 _hoschi_, 21.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    2008 waren die TTE Protoypen dort und wir haben den Markplatz nicht gefunden. Weil die WP dann angefangen hat sin wir da hin gefahren. Und hinterher hab ich dann gelesen, dass die TTE Leute dort waren...

    Über die Dinger würd ich mich mal freuen. Sind die veräußert worden?
     
  15. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    seit letztem jahr wissen wir ja, wo wir hin müssen :rolleyes:

    kann noch wer gute zuschauerpunkte empfehlen? gerne auch mitten in der walachei
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 ChrisGundlach, 22.06.2010
    ChrisGundlach

    ChrisGundlach Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86
    Auf jeden Fall am Do. den Shakedown in Neichen ansehen u. am Freitag bei der Abend/Nachtprüfung in Samersbach an den Start der WP stellen!

    Ist ein Rundkurs, wo sie zeitversetzt nach links starten u. rechts über ne Kuppe wieder aus dem Wald geflogen kommen. Vorallem wenns dunkel ist u. die mit vollem Christbaum fahren = wirklich sehenswert, da
    freu ich mich das ganze Jahr drauf! :D
     
  18. #16 _hoschi_, 22.06.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Donnerstag simmer leider noch nicht da. Aber Danke schon mal für den Tipp für Freitag.
     
Thema:

Eifel-Rallye 2010 Histo -> MR2 Prototyp am Start

Die Seite wird geladen...

Eifel-Rallye 2010 Histo -> MR2 Prototyp am Start - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...