Eifel Rallye 2005 Celica Turbo von 1986

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Chipy, 08.07.2005.

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Für alle Interessierten. Bei der Eifelrallye am 22.-23. Juli startet dieses Jahr wieder der Toyota Celica Turbo von 1986 ausserdem ist ein Starlet 1200 am Start.
    [​IMG]
    Mehr Infos gibt´s hier Eifel Rallye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotshot, 08.07.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein gutes Starterfeld angemeldet. 4 WRC's sieht man nicht mehr so häufig in der DRM.

    Übersicht Nennungen:
    http://www.eifel-rallye.de/Liste_der_Nennungen.pdf
    http://www.eifel-rallye.de/Eifel-Historic/Starterliste_05/Eifel_Historic.pdf

    Das beste an der Eifel Rallye sind aber immer die Historischen Fahrzeuge.
    13 Gruppe B Wagen sind am Start. Darunter auch Armin Schwarz in einem Audi S1. Eine Symphonie für die Ohren. :D

    [​IMG]

    Wir werden sowohl Freitag als auch Samstag Vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich ja an einer WP oder Service mal.
     
  4. #3 Hotshot, 20.07.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Falls noch jemand Interesse hat sich so etwas mal live anzuschauen gibts hier ein Video von 2003 das zeigt was einen dort erwartet. :D

    Eifel Rallye 2003
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    In diesem Forum sind - mit wenigen Ausnahmen - nur F1 Gucker. Ich find die F1 auch viel spannender als Rallys :D
     
  6. #5 Dirty Elch, 21.07.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    In dem IN-XY-13 durfte ich mal auf unserer Limes-Rallye ein paar Meter mitfahren. :rolleyes::achdufresse

    Es wird eines der Erlebnisse sein, die man nie mehr vergisst.


    Formel 1 schaue ich auch gerne aber Rallye finde ich um einiges Spannender.

    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)
     
  7. #6 GeeLongus, 21.07.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    nee wenn motorsport dann dtm*g*
     
  8. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    @ Chris

    Vertu dich mal nicht! Ich glaub das in diesem Forum
    ´ne Menge Rallyegucker und -fahrer sind. Ich mach zB. Beifahrer im Youngtimer Cup auf einem AE86 und schraube seit ich aufgehört habe Cart zu fahren an irgendwelchen Rallye Toyotas und 318is. :]

    @ Dirty Elch: NEID!
     
  9. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hi,

    ich wahr 2004 da. Das einzige was mich ein bischen gestört hat, sind die Absperrungen die zu weit von der Strecke waren ( nicht alle , aber ein paar Wp´s). Ansonsten super Atmosphäre !!!

    Ich empfehle allen die noch keinen AUDi S1 gehört haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    sich unbedingt so einen SOUND rein zu ziehen !!!!!!!!!!!!! ....

    Denn es gibt nichts geileres :D :D :D

    GÄNSEHAUT 100 % vorprogrammiert
    ----------------------
    GRUß Wirti
     
  10. #9 Dirty Elch, 22.07.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Das leidige Problem mit den Absperrungen.

    Wenn Du da vorne als verantwortliche Person stehst und du genau weisst, wenn was schief geht unterhält sich der Staatsanwalt mit dir, dann sieht die Sache ganz anders aus.

    Ich habe letztes Jahr auf unserer WP in Langd auch mal anhalten müssen, da die Zuschauer bis auf 5 Meter an die Strecke rankamen. Die Zuschauer sind teilweise so unvernünftig oder einfach nur dumm und sind sich der Gefahren im Motorsport nicht bewusst.

    Und mal ehrlich, auf jedem Rundstreckenrennen ist man wesentlich weiter von den Fahrzeugen entfernt, wie im Rallyesport.
     
  11. #10 Hotshot, 22.07.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vom Shakedown am Donnerstag:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 MichBeck, 22.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin morgen den ganzen Tag da. Hat jemand das aktuelle WP Programm? Die Angaben im Internet sind immer noch die alten...

    Das Video ist geil! 8)
     
  13. #12 Hotshot, 22.07.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Die WP's am Samstag sind die gleichen wie letztes Jahr.
    Stehen im Programmheft drin. Kannst du jetzt nur noch vor Ort kaufen.
     
  14. #13 MichBeck, 24.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    War mal wieder eine super Veranstaltung für Rallye Fans. MotorSport hautnah. Durch den kleineren Rahmen und die geringere Entfernung der WPs voneinander konnte man ohne großen Aufwand eine Menge erleben. Ich kann noch Bilder und Videos online stellen wenn es jemand sehen mag.
     
  15. #14 Celi3S-GTE, 24.07.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja immer her damit :rolleyes:
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 MichBeck, 25.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Bericht :)
     
  18. #16 Hotshot, 25.07.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Video von mir ist auch schon in bearbeitung. Das kommt dann im laufe der Woche nach.
     
Thema:

Eifel Rallye 2005 Celica Turbo von 1986

Die Seite wird geladen...

Eifel Rallye 2005 Celica Turbo von 1986 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...