Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 20.07.2015.

  1. #1 Bobbele, 20.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung.

    Und wie man ja sehen wird. Die Vielfalt an Fahrzeugen hat doch im laufe der Jahre stark zugenommen.


    Recht pünktlich ging es vom Brünnchen aus durch die Eifel ins Moseltal. Leider auch mit einigen Sonntagsfahrer.
    Aber es sollte ja keine Rally werden ;-).

    Bis wir in Hermeskeil am Technik Musuem angekommen waren sind rund 2.5 Stunden verstrichen.
    Die ich persönlich gar nicht so wahrgenommen hatte. Das Wetter war Klasse. Trocken, Warm und vorallem keine Hitze.

    Der Preis von 9€ fürs Musuem war vollkommen Ok.
    Auch als die Chefin mehr als einmal nachfragt hat ob alles Ok ist.
    Sehr Nett und Freundlich und durch aus weiter zu empfehlen!

    Mich persönlich at es wieder sehr gefraut mal ein paar alte Bekannte und Vertraute Gesichter wieder zu sehen!
    Das schreit nach einer Wiederholung. Und ich glaube ich weiß auch schon wo :-)

    Ach ja... Anbei mal ein paar Bilder. Allerdings nur Handyqualität.

    Der Reihe nach: Ädams, FlohE12, do1fox und der Onkel Jojo.
    Rubia und Melanie haben bei Uns im Kombi Platz gefunden.




    [​IMG]


    Die Runde durch den Kreisverkehr durfte natürlich auch nicht fehlen ;-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und wie schon gesagt...... die 9€ für das Musuem mit dem großen Aussenglände... wirklich Klasse!

    [​IMG]

    Die anfängliche Begeisterung hilt sich aber irgendwie in Grenzen..... vorallem bei gewissen Kulurbanausen :-)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ach ja... auch nochmals ein Dank von Uns an Euch. War echt ne kleine gemütliche Runde und schreit nach einer Wiederholung.

    Übrigens habe ich es dann doch noch irgendwie hin bekommen am Sonntag Mittag die Feuertonne platt zu fahren mit dem Kombi. Ich glaub ich werde Alt und brauche dann doch mal bald ein paar Parksensoren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Vielen Dank für die Tolle Tour ich/wir werden die Fotos auch noch online Stellen.
    Im nachhinein hätten wir einen kleinen Stop im Moseltal begrüst. da wars echt schön, kannten wir so noch garnicht.
    Kleine aber gemütliche Runde. Leider nicht Legendär. Dafür ist der Rodelhang um einiges größer (wenn man die gesamte Wiese mitnimmt).
    Manche Leute anch einer Ewigkeit wieder gesehn, andere erstmals persönlich getroffen ;)
    Also. Winter-Tour-Rodel-Abriss-Party ;)

    Auf dem Rückweg (knap unter 2 h) haben wir dann noch ne Bekanntschaft mit nem Impreza gemacht, und durften über 40km einem BMW im Windschatten folgen, bis dieser sich per Winken verabscheidet hat ;)
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 20.07.2015
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schöne Ausfahrt.
    Zum Thema kleiner ausgefallen als gedacht.
    Liegt wohl daran das es gewissen Leuten nicht gestattet wird zukommen.
    Schade aber so ändern sich wohl die Zeiten!!!
     
  5. #4 do1fox, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    edit: gehört hier nicht rein ;) :censored
     
  6. #5 Bobbele, 20.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wir können gern ein Wintergrillen in Betracht ziehen samt Rodelparty .


    Bezüglich Gonzo muss ich sagen das Diana ein privates Problem mit ihm hat. Was aber nicht hierher gehört.
     
  7. #6 Bobbele, 20.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja..... das Moseltal samt Erbeskopf und Sommerrodelbahn würden sich auch nochmals für eine Tour anbieten.
     
  8. #7 Bobbele, 20.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja..... das Moseltal samt Erbeskopf und Sommerrodelbahn würden sich auch nochmals für eine Tour anbieten.
     
  9. #8 Ädam`s, 21.07.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    War ne schöne Tour.
    Aber etwas schade um die ganzen kurzfristigen absagen, gerne wieder.
     
  10. #9 Onkel Jojo, 23.07.2015
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Beim nächsten Mal bringe ich mir den Kaffee selber mit. ;) Vielleicht schaffe ich ja dann das gesamte Kultur Programm. :D Ich muss schon zugeben als wir im Museum waren musste ich schon sehr aufpassen nicht andauernd zu gähnen. Dafür war die Rückfahrt zum großen Teil doch sehr sportlich. ;)
    Mein Fazit:
    Nette Leute, tolle Tour
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich fand es auch sehr schön, freue mich bei Gelegenheit auf eine Wiederholung :)
     
  12. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hier die wenigen Fotos von uns :)
    Mit Handy halt ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hier die wenigen Fotos von uns :)
    Mit Handy halt ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Bobbele, 12.08.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sauber.... der frosch grüne Seat ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Benzoesäure, 13.10.2015
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei:ugly
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich hoffe ich auch ...
     
Thema:

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

Die Seite wird geladen...

Eifel / Mosel / Hunsrück Tour - Ähnliche Themen

  1. Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015

    Sommer Ausfahrt ( Eifel - Moseltal - Hunsrück ) am 18. Juli / 19. Juli 2015: So... nach langer Zeit mag ich mal wieder eine Ausfahrt planen und in Angriff nehmen. Starten soll diese um 9 Uhr am 18. Juli der Eifel an der...
  2. Eifel Rallye 2014

    Eifel Rallye 2014: War da nach einem Jahr Pause auch noch wieder dabei. War cool, jeder Zeit empfehlenswert! Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn es wieder passt!...
  3. Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

    Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.: Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.
  4. mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

    mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2: Möcht euch meinen frisch erworbenen Wagen vorstellen. Hab ihn erst diese Woche vom Bremerhaven gehollt. Importiert durch mich selbst direkt aus...
  5. September Eifel Hunsrück Tour 2013

    September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...